• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein freundliches Hallo von den zwei Neuen im Emsland

Olli69

Geocacher
Wir, das Team Olli69, sagen "Hallo an alle Cacher im Emsland". Wir sind im Juni 2011 mit diesem besonderen
"Wandersport" angefangen und von selbigem ganz derbe infiziert.

Wir, das sind Oliver (Baujahr 69) und Heike (Baujahr 68). Wir wohnen in Meppen, Ortsteil Esterfeld. Einige von
euch werden uns schon in ihren Logbüchern "gelesen" haben. Nun denn. Eventuell sehen wir uns ja mal und
können etwas gemeinsam Cachen gehen.

Liebe Grüße von uns zweien :^^:
 

derGunnar

Geomaster
Hallo :^^:

Ein herzliches Willkommen von mir. Ich komme auch aus Meppen.

Vielleicht sieht man sich ja mal. Und wie ihr schon geschrieben hat .... gemeinsame
Touren mache ich immer gerne mit.

Viele Grüsse und bis bald

Gunnar
 

Weberwolle

Geocacher
Na, dann auch aus dem regnerischen Lathen ein herzliches Willkommen im Club der Dosensucher.
Helga & Wolfgang
 
G

Gelöschtes Mitglied 28515

Guest
Hallo ihr Beide,
auch von uns ein Herzliches willkommen im Club.
Wir, das sind Claudine und Ötte aus der Neustadt.
Bis bald vielleicht irgendwo unterwegs.
Gruß C und Ö
 

Chaotin88

Geocacher
Dann schließe ich mich auch mal an.
Auch von mir Willkommen im "Club" :D
Man sieht sich bestimmt mal. Spätestens auf irgendeinem Event ;)

LG
Jasmin
 

NoNickNeeded

Geocacher
Der Post ist zwar schon ein bisschen her, aber für ein herzliches Willkommen ist es selten zu früh und niemals zu spät. Also: Herzlich Willkommen im Geoclub
NoNickNeeded
 
OP
Olli69

Olli69

Geocacher
Vielen Dank für das große Hallo. :2thumbs:
Wir (also meine Frau und ich) haben uns mittlerweile für den Stammtisch Anfang September in Lingen angemeldet. Da freut man sich doch gleich darauf, einige von euch zu treffen. :applaus:
 
Oben