• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache unbedingt auf die ToDo-Liste!

Kalleson

Geowizard
Hallo Leute,

mir wurde die Ehre zu Teil, gemeinsam mit KoFamily und einigen von mir angeschleppten Newbies (meine Nachbarn), den neuen Nachtcache aus dem Hause Schattenspiel / Gonzales75 testen zu dürfen.

Das Teil wird also kurzfristig rauskommen, nachdem ein paar kleinere Dinge geändert sind.

Ich möchte hierzu nicht alllzu viel verraten, nur so viel:

Entgegen unserer Gewohnheit sollte man hier in einer kleinen Gruppe (2 bis 3 Personen) starten, da andernfalls der Gruselfaktor verloren geht und...

Verdammte Axt! Was für ein geiler Nachtcache mit einem megamäßigen Final!!! Unbedingt ran da!

Danke.
 

do1000

Geowizard
Den werde ich mit Sicherheit bei meinem nächsten Besuch angehen. Kann man schon was zur D- und T-Wertung erfahren?
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
D: Keine Ahnung, aber er ist durchaus machbar mit ein paar Stellen, an denen man an gewollt ein bisschen aufpassen muss um den Weg zu finden. Für's Final gibt's dann eine machbare Rechenaufgabe...

T: Kein Klettern oder ähnliches... nur Gestrüpp...
 

Olli69

Geocacher
Darf ich fragen, wie lange ihr da dran getüftelt habt? Ich denke mal, ich werde an einem Wochenende meine Frau mal unter den Arm klemmen. ;)
 
Oben