• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Boßeln als Stammtisch im Winter

B*I*N*G*O

Geocacher
Hi, habe mir überlegt, wieso sollte man nicht mal ein Boßeln als Stammtischevent im Winter planen.
Hätte da jemand Bock drauf?
LG
 

derGunnar

Geomaster
So mit Bollerwagen und so? Und alle 162 Meter eine Schnapsfl .... äh Dose in den Wald schmeissen und den Waypointmarkierknopf drücken?

Tolle Idee!
Da bin ich auch mit dabei. :D
 

Thaliomee

Geowizard
derGunnar schrieb:
So mit Bollerwagen und so? Und alle 162 Meter eine Schnapsfl .... äh Dose in den Wald schmeissen und den Waypointmarkierknopf drücken?

Tolle Idee!
Da bin ich auch mit dabei. :D
Ich dachte das wäre die Kohlfahrt :???: Ach, ihr Nordlichter habt schon komische Hobbys :D
 

Radioaktivman

Geocacher
Boßeln ist ja wohl ganz witzig,
aber ich würde mal wieder einen ganz normalen Stammtisch vorziehen

so mit Tipp´s aus tauschen und einfach mal quatschen.

schönes nasses Wochenende
 

Acer 85

Geocacher
Yo,Create Event!!! :D
Termin, wir brauchen einen Termin!!! :D :D :D

Diesmal aber mit Shuttleservice!!! ;)

Das kann böse enden...
 

HeDiHo

Geocacher
Mal schauen, ob wir es schaffen und an dem Tag nichts anliegt. Dann würden wir mit dem ganzen HeMaDiHo Team vorbei schauen.

Welche Strecke ist denn geplant? Dann könnte man vorher schauen, welche Caches auf dem Weg liegen.
 

truck-doctor

Geocacher
HeDiHo schrieb:
Welche Strecke ist denn geplant? Dann könnte man vorher schauen, welche Caches auf dem Weg liegen.

Hallo Holger,
In diesem Bereich sind wir unterwegs

http://www.geocaching.com/map/default.aspx?lat=52.71896854381065&lng=7.266887211425805&z=13#

Gruß
Wolfgang
 
Oben