• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Enigma #1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tach auch!!!
Wir sind neu hier und brauchen dringend Hilfe.
Seid gestern sind wir mit Enigma #1 beschäftigt.
Und hat das Caching Fieber voll erwischt.
Haben Fragen zu 80% beantwortet.
Frage 1b,c und 2 machen uns jedoch zu schaffen.
Ein Denkanstoß wäre echt Super!!!
Genauso geht es und mit den Karten!
Wir haben überhaupt keine Idee????
Über eine Antwort wurden wir uns Super Freuen.

Danke
Grüße aus Ellen :hilfe:
 

speerwerfer

Geocacher
Hmmm, ich bin ungern der Spielverderber aber ...

... wenn Ihr seid gestern an Enigma #1 dran seid - und heute 80% der Fragen gelöst sind, frag ich mich ernsthaft, wie ihr das geschafft habt :shocked:

Habt ihr die Rätsel gelöst, oder habt ihr die Antworten gefunden? Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

Wenn Ihr nach einem Tag Rätseln schon um Hilfe bittet, dann verderbt Ihr Euch selber den ganzen Spaß an dem Cache - es gibt Leute, die haben Wochen bzw. Monate an den Rätseln gesessen. Und bei mir war es so, das ich mich riesig gefreut habe, wenn ich mal was nach Tagen gelöst habe, ohne das mich jemand mit der Nase reingeschubst hat.

Also nehmt einen Gang raus - macht langsamer - geniest den Cache. Manchmal muss man auch mal ein paar Nächte über ein Rätsel schlafen.

Wenn ihr dann nach einiger Zeit immer noch nicht weiter gekommen seid, dann kann Euch geholfen werden. Ich würde Euch jetzt nach einem Tag nur sehr ungern helfen ...
 

Efa Stein

Geowizard
Außerdem gibt es für solche Fragen das Spoilerforum. Dort muss man zunächst die Aufnahme beantragen und kann dann Spoiler-Fragen stellen.

Der bestehende Enigma-Thread hier im Emsland-Forum diente lediglich der Team-Findung.

Daher: :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben