• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Massen Cache archievierung in Haren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fire1286

Geocacher
Tja Die Caches GC2X0XA, GC1D728, GC1PHMD sind archieviert! Komischerweise der GC3810D nicht!

Mail Vom Reviewer:::


Archive11/30/2011Moin Moin,

der Grundbesitzer hat mich angeschrieben und darum gebeten diesen Cache zu archivieren. Zur Zeit kläre ich ab, ob dein Cache hier weiter liegen darf oder nicht.

Ich melde mich dann, wenn ich die entsprechenden Informationen habe. Solange bleibt dieser Cache archiviert.

Sorry for the bad news.

Gruß

d4rkm00n


Antwort:

Post Reviewer Note11/30/2011Moin Moin nochmal,

nach Rücksprache mit dem Grundeigentümer, ist es leider nicht möglich, dass dein Cache dort liegen bleibt und weiter gesucht werden kann.

Ich möchte dich bitten diesen Wunsch zu respektieren und deinen Cache zu entfernen. Solltest du dies nicht machen, wird der Grundeigentümer nach einiger Zeit selbst die Caches aufsuchen und entfernen. Ob du dann den Behälter und den Inhalt zurück bekommst, kann ich nicht sagen. Sollten sich TBs oder Coins in den Caches befinden, sorge bitte umgehend dafür, dass diese nicht verloren gehen.

Grüße

d4rkm00n


:???: :???: Ich versteh die Welt nicht mehr, es ist ein frei zugängliches Gelände ! Und der einzigste große Cache voran man sich Ärgern Könnte darf weiterhin online bleiben!! :???: :???:

Was haltet Ihr davon??
 

stylz

Geocacher
Egal, ob frei zugänglich oder nicht, wenn der Eigentümer es nicht möchte, möchte er es nicht.

Vielleicht hat er den Cache nicht gesehen?
 

friederix

Geoguru
stylz schrieb:
Egal, ob frei zugänglich oder nicht, wenn der Eigentümer es nicht möchte, möchte er es nicht.
Dem stimme ich zu.
Wenn man nach "Familie Friedhof Landsberg" googelt, kommt an dritter Stelle Dein Cache.
Vielleicht möchte der Eigentümer die Ruhestätte - sogar noch mit Koordinaten" nicht so öffentlich gemacht sehen.

Ich kann das durchaus verstehen.

Gruß friederix
 
OP
F

fire1286

Geocacher
Ja gut den Friedhof kann ich verstehen aber der rest???

Vor allem ist der GC3810D der offensichtlichste den siehste schon wenn du nen See spaziergang machst!
 
A

Anonymous

Guest
fire1286 schrieb:
Ja gut den Friedhof kann ich verstehen aber der rest???
Für den Rest gilt das gleiche: Wenn der Eigentümer keinen Cache will, dann hat da keiner zu liegen. Der Eigentümer muss dies übrigens nicht begründen.
 

d4rkm00n

Geocacher
Moin Moin,

@fire1286
Ich möchte dich bitten, diesen Punkt nicht eskalieren zu lassen. Ich habe dir per E-Mail geschildert, warum es dazu gekommen ist und den von dir angemerkten Cache, habe ich ebenfalls archiviert.

Warum du jetzt versuchst Stimmung gegen mein Verhalten zu machen, kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn du ein Problem damit hast, kannst du ich gerne in Seattle über mich und mein Verhalten bei [email protected] beschweren. Sogar in deutsch, wenn du möchtest.

Grüße

d4rkm00n
 

Kalleson

Geowizard
Hey!

Hätte der nicht warten können, bis ich die Caches habe? Das ist doch noch meine erweiterte Homezone...

Aber im Ernst: Als Grundstückseigentümer kann er da prinzipiell machen was er will.

(Und mal unter uns: Ich finde es schon relativ fair, dass er die Caches nicht eingesammelt hat, wenn er schon weiß wo sie sind, sondern sich an GC.com wendet und dir die Gelegenheit gibt, die Behälter, Logbücher, etc. zurückzuholen.)

Ärgerlich ist es sicherlich trotzdem.

--> Kannst Du nicht in Erfahrung bringen, wer der Grundeigentümer ist? Vielleicht kann man die Caches ja mit ihm abgestimmt wieder platzieren, wenn man ihm "Geocaching" mal nett erklärt, hat er ja vielleicht nichts dagegen...
 

Kalleson

Geowizard
Angesichts des Posts von Darkmoon, den klaren Guidelines zu diesem Thema und weil wir nicht wirklich den x-ten Thread mit einer allgemeinen Diskussion zu diesem Thema brauchen, könnte hir auch zugemacht werden...

Stefanieeeee?
 

d4rkm00n

Geocacher
kalleson schrieb:
--> Kannst Du nicht in Erfahrung bringen, wer der Grundeigentümer ist? Vielleicht kann man die Caches ja mit ihm abgestimmt wieder platzieren, wenn man ihm "Geocaching" mal nett erklärt, hat er ja vielleicht nichts dagegen...

Das war meinerseits die erste Frage, die ich dem Grundstückseigentümer stellte. Aber leider gibt es keine Möglichkeit, die Caches dort liegen zu lassen.

Dies ist nicht gewünscht und daran kann ich nichts ändern.

Grüße

d4rkm00n
 

ElliPirelli

Geoguru
fire1286 schrieb:
Naja vielleicht nicht der richtige ort um sich meinungen einzuholen!
Warum sollte dies nicht der richtige Ort sein, sich Meinungen einzuholen?
Weil sie nicht Deiner Meinung entsprechen?

Als Cacheowner hast Du dem Reviewer bestätigt, daß Du die Erlaubniss hast, dort einen Cache zu platzieren. Offensichtlich hast Du dies entweder nicht, oder der Grundeigentümer hat inzwischen seine Meinung geändert, weil ihm zu viele Cacher kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben