• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Emsländer beim Mega-Event Karsamstag in Schwerte

wendt_81

Geocacher
Wird das Event eigentlich erst im Nachhinein als Mega Event ausgeschrieben, wenn eine gewisse Anzahl an Anmeldungen verzeichnet sind?
Momentan ist das als normales Event gelistet?!?
 

Efa Stein

Geowizard
Lt. Guidelines kann das Listing auch erst im Nachhinein auf "Mega" geändert werden, wenn nachweislich 500 Attends geloggt wurden.

http://support.groundspeak.com/index.php?pg=kb.page&id=86

(Bin übrigens auch dabei! :^^: Wer noch eine Mitfahrgelegenheit aus Richtung Meppen braucht, der möge sich bei mir melden... )
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Dann könnte es dort doch auch vielleicht sogar mal einen Mega-Dönerstag geben ;-)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mega-Döner wäre an der Location letztens in Berlin kein Problem gewesen. Mehrere Buden für Lastverteilung, viel Platz unter der Autobahn. Wirds dort in der Nähe bis 50 km auch geben denk ich mal, kenn mich da ja nicht aus.
 
Oben