• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lebensraumrunde und TB Hotel

Chaotin88

Geocacher
Also ich finds echt scheiße, was manche Leute so abziehen. Es sind nich nur die 10 Dosen von der Lebensraumrunde weg, sondern auch das TB Hotel. Wenn jemand ein Problem mit mir hat, dann soll er mir das persönlich sagen!
 

schattenspiel

Geocacher
Hab grad mal nachgeschaut und bin auf folgenden Log gestossen:
"Wurden ( Meine Familie und ich ) von Muggel spaziergänger beobachtet, diese nickten aber sehr wissend. "

Hmm...was wissen die Muggel?
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Chaotin88 schrieb:
Seltsam ist es auf jeden Fall. Und ich kann mir das auch wohl vorstellen.


Moin!

Wer oder warum sollte irgendjemand die Dosen mopsen?
Sind hier wieder mal Jäger am Werke? Oder Neider?

Das TB Hotel hatte ich schon erwähnt in meinem Log.
Es kann/konnte von auf- und abfahrenden Autos der BAB eingesehen werden.

Schönen Sonntag noch.
 
OP
C

Chaotin88

Geocacher
Werner, bei mir war in letzter Zeit nich alles so rosig und das haben ein paar Leute mitbekommen. Vielleicht wollen die mir da irgendwas Schlechtes, oder so.
Ja, wegen dem TB Hotel, dass hattest du schon geschrieben. Aber es ist trotzdem merkwürdig, dass auf einmal 11 Dosen von mir weg sind.
 

rageracer

Geonewbie
Das kann kein Zufall sein, dass auf einmal die komplette Runde und das TB Hotel weg sind.
Ich finde es nur echt armseelig das jemand zu solchen Mitteln greift.
Es ist ja nicht nur ärgerlich für den Owner/die Ownerin, sondern auch für die Cacher, die diese Caches noch suchen und auch finden wollten und für die jenigen deren TB´s/Coins jetzt auch weg sind.
Solche Aktionen schaden nicht nur einzelnen Personen, sondern dem ganzen Spiel und zeugen nicht gerade von hoher Intelligenz...
 

@Stoppelhopser@

Geocacher
Mmhh - merkwürdig isses schon.

Schade eigentlich. Vielleicht solltest du dich nicht unter kriegen lassen
und versuchen die Dosen an anderer Stelle zu positionieren.
Dort wo es nicht so offensichtlich ist.

Wenn dann wieder eine verschwindet ist es womöglich doch 'n Cacher,
was ich aber nicht denke.
 
OP
C

Chaotin88

Geocacher
@Stoppelhopser@ schrieb:
Schade eigentlich. Vielleicht solltest du dich nicht unter kriegen lassen
und versuchen die Dosen an anderer Stelle zu positionieren.
Nee, ich lass mich nicht unterkriegen. Ich werd erstmal wieder an gleicher Stelle die Dosen auslegen und abwarten, was passiert.
 

wendt_81

Geocacher
Das klingt wirklich nicht gut.
Eine Möglichkeit wäre ja noch, das es vielleicht der Grundbesitzer war....
Ich kenne die Runde nicht und weiß auch nicht, wo die gelegen hat.
Aber wäre das vielleicht eine Option?
Grundbesitzer findet Dose, recherchiert... und entfernt einfach alle vorhandenen Dosen :???:
 
OP
C

Chaotin88

Geocacher
Die Runde ist um Lehe drumzu. Und ich denke, es ist unwahrscheinlich, dass der Grundbesitzer da was mit zu tun hat, weil sich die Runde über mehrere Kilometer erstreckt.
Und das TB Hotel ist ja ganz woanders. Das hat mit der Runde und mit dem Grundbesitz gar nix zu tun.
 

grizzly 04

Geocacher
Moin Moin,
ich verstehe das ganze auch nicht. :irre:
Warum sollte daß eine (r) machen? Hast du jemanden doll auf die Füsse getreten? :???:
 
OP
C

Chaotin88

Geocacher
Um mir eins auszuwischen.
Ja, ich denke schon, dass ich jemandem doll auf die Füße getreten hab.
 

derGunnar

Geomaster
Hallo

Vielleicht wahren es ja wirklich die Jäger .....
Wem sollst du denn auf die Füße getreten sein?
 
OP
C

Chaotin88

Geocacher
Gunnar, dass war/ist was Privates.
Auf jeden Fall hab ich nun die Runde wieder komplett ausgelegt. Mal sehen, wie lange die Dosen dieses Mal liegen bleiben.
 

derGunnar

Geomaster
Chaotin88 schrieb:
Gunnar, dass war/ist was Privates.
Auf jeden Fall hab ich nun die Runde wieder komplett ausgelegt. Mal sehen, wie lange die Dosen dieses Mal liegen bleiben.

Ok ......
Dann hoffe ich das jetzt alles in Ordnung ist .....
 
Oben