• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Speicherbecken Geeste Runde

Kalleson

Geowizard
Sieht vielversprechend aus... mir persönlich gefallen solche "Nicht-Powertrails" deutlich besser, als eine Runde, bei der ich nur von Dose zu Dose im 161m-Abstand hetze.
... mir fehlt nur noch der Fahrradgepäckträger am Auto.
 
OP
Soulfly999

Soulfly999

Geonewbie
Ach eigentlich ist das eine schöne Runde. Ich mag die Statistik Trails garnicht. Hat für mich nichts mit cachen zu tun aber das sieht ja jeder anders.

Die einzelnen Stationen liegen alle ca. 1km auseinander, dass auch alle die schöne Umgebung und Landschaft genießen. Das war mir wichtig. Auch deswegen eine Tradi-Serie + Bonus statt nur einem Multi wo vielen dann nur zum Final düsen ohne was von dem schönen Speicherbecken gesehen zu haben. :shocked:

Wenn man schon so eine Perle hier hat. :roll:
 
Ist der PT ums Speicherbecken archiviert oder liegen deine zwischen den anderen Stationen? Schöne Ecke. Natürlich sehr muggelig.
 
OP
Soulfly999

Soulfly999

Geonewbie
Soweit ich weiß sind auch alle alten Dosen entfernt worden.

Auf Grund der ziemlichen Muggelproblematik vor Ort, liegen meine Stationen auch immer etwas abseits von den Wegen, sonst ist man hier nur am warten, wie das oft bei der alten Runde der Fall war und ich kann da nicht alle paar Tage hinfahren als Otto-Normal-Arbeiter und Vater von zwei Kindern. ;)

Bin aber sehr an eure Meinung zu der Runde interessiert.
Wie findet Ihr sie? Was ist gut bzw. was ist schlecht oder was kann man besser machen.
 

Efa Stein

Geowizard
Die Runde selber ist toll! Schöne Location, schöner Spaziergang. Was mir persönlich jetzt nicht soooo gefallen hat, waren die Aufgaben für den Bonus. Tische zählen, Mülleimer zählen und so... Da hätten vielleicht auch Bonuszahlen in den Dosen gereicht. Mir zumindest. ;)
 
OP
Soulfly999

Soulfly999

Geonewbie
Mit dem Bonus ist natürlich Ansichtssache.

Ihr solltet euch aber dann auch die einzelnen Stationen/Locations genauer anschauen und dann ein wenig weiterleiten zur nächsten Station. Man muss halt ein bisschen was tun für den Bonus. :D

Für uns vielleicht nicht mehr ganz so spannend, weil die meisten die Locations schon kennen aber für Auswärtige bestimmt interessant.
 
Oben