• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tach

NGer

Geocacher
Tach B-)..... war schon lang nicht mehr hier....aber nu mit der app wieder regelmäßig ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

jeny10

Geocacher
hab ne frage ich will demnächst auf mein erstes Event nämlich zu diesem : http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC456CA
muss man irgend etwas beachten ausser das ich schreiben muss wie vele Personen mit kommen wie viel wir essen und das ich Müllsack mitnehmen muss oder kann :D gehen wir da einfach alle zusammen geocachen und müll sammeln?
PS: ja ok 1 Euro für die Wurst muss ich ja auch noch mitnehmen wo muss ich denn euro denn da abgeben? steht da ne bude oder was???
 

NGer

Geocacher
Sag eben bescheid weite viele ihr seid, wie viel und was ihr Essen wollt.... und sonst Handschuhe und festes Schuhwerk, Tüten werden wir bekommen, Geld für wurst vor Ort am Grill...

mfg nger
 
Oben