• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Amoklogging"?

Kalleson

Geowizard
Für alle Facebookverweigerer noch einmal hier:

Zu den auch bei FB diskutierten Massenlogs in und um Lingen, bei denen ein paar Cacher jüngst einfach mal ALLES geloggt haben (oder wie 2bjaja3 schön formulierte: "Lingen plattgeloggt"), habe ich jetzt mal einen Blogbeitrag als persönlichen Kommentar geschrieben...

Nachzulesen HIER.

Grüße
Kalleson
 

chinson

Geocacher
Ich finde das klasse, dass Du die Facebook-Verweigerer auf dem Laufenden hältst.Das wäre sonst an mir vorbeigegangen.

Weiter so!

Ich bin ja doch neugierig. Bei welchem Cache ist das denn exemplarisch nachvollziehbar? Ich will ja nicht direkt nach dem Namen des Cachers fragen...
 
OP
Kalleson

Kalleson

Geowizard
GEOrge LuCACHE schrieb:
Was bedeutet eigentlich "attention whore"?


Das wäre jemand, der den im Blog oben angepinnten Brief seines Kollegen dort abgepinnt hätte, damit sein Bericht auch im Geoclub Newsticker erscheint, was er so nicht tat.

Ich habe jedoch die Alternative genutzt und den Beitrag in UNSER REGIONALES FORUM gesetzt, weil ich weiß, dass z. B. Chinson hier rein schaut, aber eben nicht bei FB ist.

Und damit genug Trollfutter: Over and Out.

P.S. Stähvieh? Mach hier mal zu - für Diskussionen dazu gibt es inzwischen einen anderen Fred.
 
Oben