• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adoptionen

BrianEquator

Geocacher
Hallo,

ich möchte die folgenden Caches zur Adoption anbieten:

Cacher auf Kunstwegen #1 - Der drehende Park (GC1BEFD)
Cacher auf Kunstwegen #3 - Vom Hören sagen (GC1BKNR)
Emslandlager 13 - Wietmarschen (GC2F4PA)
Emslandlager 14 - Bathorn (GC2KZ19)
Emslandlager 15 - Alexisdorf (GC2KZ27)

Die Caches sind sowohl bei geocaching.com als auch bei opencaching.de gelistet. Wenn jemand adoptiert, der nur bei geocaching.com Mitglied ist, schiebe ich die Caches bei opencaching.de ins Archiv.

Bei Interesse einfach melden.
 
OP
BrianEquator

BrianEquator

Geocacher
Hallo,

die Emslandlager-Caches wurden zwischenzeitlich adoptiert. Diese beiden sind noch übrig:

Cacher auf Kunstwegen #1 - Der drehende Park (GC1BEFD)
Cacher auf Kunstwegen #3 - Vom Hören sagen (GC1BKNR)
 
Oben