• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mal ne Eventcacheidee

FalconBY

Geocacher
Bald ist Annafest. In der Umgebung fallen mir zwei Caches ein, die man machen könnte. Ist ja nur eine Idee ... vielleicht sogar für einen MegaEvent ... gibts ein neues Icon
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Vergiss es. Die Reviewer wollen keine Events mehr wo die Organisatoren keine Geocacher sind und vor allem Muggels rumlaufen.
 

marco2206

Geocacher
moenk schrieb:
Vergiss es. Die Reviewer wollen keine Events mehr wo die Organisatoren keine Geocacher sind und vor allem Muggels rumlaufen.

Wie? Meinst du das jetzt im ernst? Das würde dann strenggenommen ja das Ende für mindestens 50% aller Events bedeuten! Denn auch bei einem Stammtisch laufen Muggles rum, und Speis und Trank wird dort auch meist von nicht-Geocachern (den Gastwirten) organisiert!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
marco2206 schrieb:
Wie? Meinst du das jetzt im ernst? Das würde dann strenggenommen ja das Ende für mindestens 50% aller Events bedeuten!
So hab ich das verstanden. Vielleicht kann einer der Reviewer ja mal was dazu schreiben. Ich hatte das Problem grad, hab das nun aber anders gelöst.
 
Oben