• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitreisegelegenheit gesucht ! Von Franken in die Welt ...

Ich habe hier meinen ersten Geocoin fertiggestellt. Da mein Muggle Taxi nicht so zuverlässig ist (muggle halt) kommt die arme Coin jetzt nicht nach Hessen, um von dort wieder nach Hause zu gehen.

Jetzt wollte ich mal hier fragen, da ja zurzeit Reisezeit ist, wer denn demnächst einen Urlaub macht, und die Geocoin dort in einen Cache stecken könnte ?

OLN hatte eventuell Spanien oder Tschechei angeboten... wenn du hier mitliest, gilt das noch ?

Sonst noch jemand ?

Wäre nett !

Thomas
Schatzjäger
 

NoPogo

Geomaster
Ich kenn jemanden der demnächst nach Schottland fährt. Der würde auch was mitnehmen und dort in einen Cache stecken.
 
OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Das klingt toll...
Wann ists soweit ?
Und ists auch ein Cacher ... oder ein ... bäääh, muggle ? *g*

Nee, aber mal ernsthaft, würds den Stören die Coin mitzunehmen, und wann würde der fahren ???

Thomas
 

NoPogo

Geomaster
Nein, kein Muggle. Ein Cacher. Liest hier im Forum aber eher sporadisch bis selten mit. Würd ihn bestimmt nicht stören. Muss aber dazu sagen, dass er nicht auf Cachetour in Schottland ist, aber so den einen oder anderen der auf dem Weg liegt machen will. Wahrscheinlich auch eher Tradis. Aber das sollte die Coins nicht stören.
Ich werd ihm selber auch einen mitgeben.
Los geht es bei ihm am 10.08. Also nicht mehr viel Zeit.

Ihr habt 'ne PN.
 
Oben