• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mein erster Cache 146-Bonus u.a.

A

Anonymous

Guest
Hallo.

mein erster Cache als "Dreiradcacher" ist bald online und wird gerade approved. Er heißt 146-Bonus.

Aber ich habe ein Problem. Eigentlich wollte ich doppelloggung vermeiden. Wenn ich nicht alleine unterwegs bin logge ich ONLINE weiterhin mit meinen alten Namen, nur die Cache die ich alleine mache werden dann als "Dreiradcacher" geloggt. Auf die Stats pfeife ich. Allerdings ist dann das Problem, daß ich die gemachten Caches nicht wegbekomme und diese weiterhin in meiner Liste erscheinen da ich als NICHT PREMIUM TYP die Caches nicht auf die "Ignore Liste" setzen kann. Dummerweise kann man ja nicht mehr einfach seinen Namen wechseln, man muß einen neuen Account anlegen.
Also nicht wundern wenn dann zwei Logs auftauchen.
Wenn allerdings jemand noch einen geistreichen Vorschlag hat (außer Premium Member werden) immer her damit. Die Stats sind mir wie gesagt egal........und über 500 nachloggen tu ich auch nicht.
 

alex3000

Geowizard
Auf den neuen 146er freu ich mich - der erste war ja das genialste Cacheversteck das ich je gesehen habe!

Aber warum legst Du Dir einen neuen Namen zu?
 
OP
A

Anonymous

Guest
So.....der FTF ist weg ;)
Zwar noch nicht online geloggt, aber das holt "ehri" nach.
Der TB ist noch drin!
Die Wertung 1/1 ist also ok ;)
 

dl4dbx

Geocacher
Ich hätte auch einfach den nickname behalten, ist doch nix schlimmes, Funkamateur zu sein.
Stell Dir mal vor, das Dreirad wird mal gross, mutiert zu einem Trike oder Quad, willst dann wieder den Namen ändern? Mir wäre das zuviel Aufwand...
Abgesehen wäre ein Quad ohnehin cooler als ein Dreirad :lol:
vy73 aus Nürnberg...
 
OP
A

Anonymous

Guest
Eigentlich antworte ich auf solche Beleidigungen per PN ;).

Nun die Masse wünschte sich einen anderen Namen und zu mir passt der neue auch dann noch wenn kein Dreirad da ist. Desweiteren habe ich ja laut unseren OV sowieso nichts mehr mit Funk am Hut ;).

Wenn dein Quad auf dem Dach liegt in der Kurve werde ich dich nochmal daran erinnern. Meins hat `nen Überrollbügel :lol:

Außerdem ist das wohl eine Frage des Geschmacks was man cool findet.
Ich finde Quads einfach nicht so gut wie Dreiräder. Zu alltäglich. Jeder ohne Helm Fahrer im Gelände hat soetwas ;)

Trotzdem 73 u. 55...und ich lade dich auf eine Probefahrt auf der Ladefläche ein wenn`s da ist :lol:
 

marco2206

Geocacher
Dreiradcacher schrieb:
Hallo.

mein erster Cache als "Dreiradcacher" ist bald online und wird gerade approved. Er heißt 146-Bonus.

146, also etwa sowas als Cache:

DSCN2864.jpg


:roll:
 
Oben