• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

@Mod

A

Anonymous

Guest
Hallo Findnix du trägst ja schöne Stiefel auf deiner Webseite, oder habe ich da was falsch gedeuted? :lol:

Sorry, aber ich habe da irgendwie ein Problem das mit Geocaching zu verbinden...oder weiß jemand von den anderen was es damit auf sich hat ????
 
OP
A

Anonymous

Guest
Neeee, kein Link (zumindest hier). Guckt mal unter FINDNIX Profil. Aber bitte erst wenn ihr schon 18 seit ;)
 

Laird McKai

Geocacher
Erinnert mich irgendwie an folgende Webseite - ich glaube es ging um einen Laptop: http://amirtofangsazan.blogspot.com/

Findnix - :oops: :oops: :oops:

Wo der Gerald auch überall hinguckt!

:D :D :D :D :D
 

alpen_wasser

Geocacher
Dreiradcacher schrieb:
...
Sorry, aber ich habe da irgendwie ein Problem das mit Geocaching zu verbinden...oder weiß jemand von den anderen was es damit auf sich hat ????

Der Zusammenhang ist der, daß auch Geocaching ein sehr schöner Extremsport sein kann. :wink:
 

Laird McKai

Geocacher
und hier der Link zum anderen Hobby: http://www.caddy-pickup.de/

Ich denke das ist eine weitere Homepage die Findnix betreibt.
Warum nicht, wenn es Spass macht?
 
OP
A

Anonymous

Guest
Also, den gezeigten Caddy fährt Markus schon länge nicht mehr, ich hatte ihm vor kurzem auch mal gesagt, das *hüstel* seine Caddy-Seite leicht Staub wirft...hihi

Das letzte Mal haben wir uns persönlich Ende Mai bei mir getroffen, da wir beide sehr aktiv bei http://www.lostplaces.de eingespannt sind.

Andreas
 
OP
A

Anonymous

Guest
Also er lebt noch....schön.
Na vielleicht taucht er ja auch einmal wieder hier auf.
Danke für die Information.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Markus war sogar vor kurzem im Franken-Forum aktiv unterwegs, hat nur keiner gemerkt :lol: :lol:

Da wurde doch mal ein Fred gesperrt, und das kann nur er oder moenk, und der war es nicht.

Bevor hier Spekulationen aufkommen, Markus ist momentan beruflich sehr eingespannt, unter der Woche schafft er es selten in dieses Forum zu kommen, sehen tu ich ihn nur bei den lostplacelern. Aber keine Sorge, wenn hier was aus dem Ruder läuft, greift er ein, keine Sorge :) :)

-Andreas-
 
Oben