• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was ist mit 123Maine?

A

Anonymous

Guest
Ich hatte ja vorher schon Probleme Thomas und Bianca eine Mail zu schreiben und jetzt kann ich es nicht einmal mehr über GC.COM machen weil da irgendeine "Verification" verlangt wird.
Ich wollte ihnen lediglich mitteilen, daß sie meinen "Cache der Cache"-Cache für einen Wetterspitzen-Bonus verwenden können da ich ihn in den nächsten Tagen archivieren werde.
Desweiteren suche ich noch jemanden der meinen 13er adoptiert.
 

widdi

Geowizard
geht wunderbar - hab Dir eben eine Message ueber GC-Com geschickt.. Du muesstest doch das Captcha-Bildchen sehen? Wenn nicht hast Du wohl irgendeinen Werbefilter, der das Bild aus versehen ausfiltert

Tom & Bianca? knopfauge?
 

123MAINE

Geocacher
Hallo Gerald,

scheinbar hast Du unsere Mails bezüglich Deines Cache der Caches nicht bekommen.

Wir haben Deinen Cache vor gar nicht all zu langer Zeit erst gewartet und er ist in besster Ordnung!

Warum also archivieren? Wir fanden die Idee gut, sollte es daran liegen, dass manche der Caches nicht mehr existieren, so würden wir es begrüßen, wenn Du die Fragen auf neue Caches umbauen würdest.

Wir werden immer nach dem rechten sehen, wenn wir dort sind!
 
OP
A

Anonymous

Guest
@widdi
Bildchen? Welches Bildchen? Unter dem Text der Mail ist jetzt ein Feld (mit roten Sternchen markiert) indem man irgendeine Verification hineinschreiben muss. Als ich meinen oder Maines Benutzernamen eingab kam ein Server-Error. Als ich nichts eingab kam "Verification not match". Klär mich mal auf.
@123Maine
Also die ersten beiden PN`s die ich dir schickte wurden nie beantwortet, stattdessen bekam ich eine Mitteilung, daß ich 2 PN`s erhalten hätte, aber als ich nachschaute war nichts da. Als ich dir eine private e-mail schickte kam eine leere email ohne Betreff zurück. Und jetzt gestern das mit GC.COM, das fand ich äußerst merkwürdig.
Ich archiviere den Cache deshalb weil ich nicht mehr so mobil bin, und wenn du der einzige bist der sich darum kümmert kannst du ihn doch auch gleich adoptieren oder ihn als Bonus benutzen. Das ist natürlich keine Pflicht, notfalls entfernst du ihn einfach. Ich werde ihn jedenfalls nächste Woche killen, aber ich danke dir für die liebevolle Betreuung.
Wir haben uns gestern um ein paar Stunden bei der Kathi verpasst ;)
.....ach ja..und schönen Urlaub noch ;)
Gerald
 
Oben