• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zeitungsbericht in der NN

Klick mich

Bleibt noch die Frage, kennt jemand den Cache wo der Parkplatz in der Nähe von Igensdorf ist, der gemeint ist ?

Und ...
20060904_geocaching1_big.jpg

kennt jemand das Team ? Ich glaub ich hab mich gerade verliebt :oops: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Verliebt? Rechts oder links? Halt nein, bestimmt Mitte :lol:
Bei Igensdorf gibt es mehrere Caches. Die beiden Traditional die ich noch nicht habe können es nicht sein, da dort nichts gerechnet werden muß, es kann sich also nur um einen Cache handeln den ich bereits gemacht habe. Aber welcher?????
 

nightjar

Geowizard
Die Schatzjäger schrieb:
Bleibt noch die Frage, kennt jemand den Cache wo der Parkplatz in der Nähe von Igensdorf ist, der gemeint ist ?

Der erste Satz im Zeitungsartikel hat es verraten: "E.T. - Der AUsserirdische" von Wega. (GCNWDK)

Allerdings deuten die aktuellen Logs nicht auf die abgebildeten Finder hin.
 
OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Jo, vermutlich nicht geloggt ...

@all
Danke für die Hilfe !

@marco2206
Ich hättes gerne weiblich, und zwischen 20 und 25 Jahren. Aussehen ist nebensache, schließlich brauch ich ne Cache-Partnerin die was in der Birne hat. Wo findet man die bei uns ? Ich kenn auf Anhieb hier im Nürnberger Raum keine ...
 

widdi

Geowizard
Die Schatzjäger schrieb:
ne Cache-Partnerin die was in der Birne hat. Wo findet man die bei uns ? Ich kenn auf Anhieb hier im Nürnberger Raum keine ...

war nett, Dich (virtuell) gekannt zu haben... wo soll man Blumen fuer Deine Beerdigung hinschicken, wenn die geballte holde Weiblichkeit, DAS gelesen hat :)
 

sonnie

Geocacher
Die Schatzjäger schrieb:
Ich hättes gerne weiblich, und zwischen 20 und 25 Jahren. Aussehen ist nebensache, schließlich brauch ich ne Cache-Partnerin die was in der Birne hat. Wo findet man die bei uns ? Ich kenn auf Anhieb hier im Nürnberger Raum keine ...

hm, ich hätte da ja jemanden gewusst, aber so.....
 

marco2206

Geocacher
sonnie schrieb:
Die Schatzjäger schrieb:
Ich hättes gerne weiblich, und zwischen 20 und 25 Jahren. Aussehen ist nebensache, schließlich brauch ich ne Cache-Partnerin die was in der Birne hat. Wo findet man die bei uns ? Ich kenn auf Anhieb hier im Nürnberger Raum keine ...

hm, ich hätte da ja jemanden gewusst, aber so.....

Hab´s ich auch schon vermasselt? Ansonsten stell sie mir doch mal vor... :oops: :lol:
 
OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Mensch, macht mich doch nicht nieder ...
Da probiert man zu beweisen das es einem drauf ankommt das die Frau klug ist, und nicht nur hübsch, und das hübsch zweitrangig ist, und schon wird einem ausgelegt das man alle jungen weiblichen geocacher in nürnberg für dumm hält...

Mensch, ich kenn nur einfach keine unter 30.
Die sind sicherlich alle hübsch, und klug, und toll (so wie alle weiblichen Geocacher die ich kenne), nur kenn ich eben keine unter 30 :)
 

sonnie

Geocacher
Die Schatzjäger schrieb:
Mensch, ich kenn nur einfach keine unter 30.
Die sind sicherlich alle hübsch, und klug, und toll (so wie alle weiblichen Geocacher die ich kenne), nur kenn ich eben keine unter 30 :)

oh, da versucht jemand, noch die Kurve zu kratzen.....
Es gibt aber ganz sicher welche, nicht unbedingt schon extrem süchtig, aber Cacherinnen, hübsch, klug, toll und definitiv unter 30!
 
OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Nenn es Kurve kratzen, ich würde sagen ich wollte das nur verdeutlichen :)

Jetzt hab selbst ich langsam kapiert warum dir das Thema so am Herzen liegt ...

Dann ändere ich meine Meinung dahingehend das es hier im Raum Nürnberg (+Erlangen) sehrwohl junge, hübsche, und kluge Geocacherinnen gibt, ich Ihnen einfach nur nicht begegnet bin :)

Außerdem wollt ich das Thema eigentlich als Scherz anfangen, und hab mich hier ganz schön in was reingeredet ... war so garnicht gedacht !
 

sonnie

Geocacher
ich hab das auch nicht wirklich ernstgenommen, aber wirklich ernsthaft nicht mich gemeint.
Und jetzt such ich mal weiter nach nem Taxi für morgen...
 
OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt ...
Auch wenn ich mir beim nachträglichen Lesen meiner Aussagen wahrlich ein bisschen chauvinistisch vorkomme ...

Und was heißt du brauchst ein Taxi für morgen ?
Solls vielleicht zu nem Cache gehen ?
(merkt man mir an das ich ein bisschen süchtig bin ?...)
 

widdi

Geowizard
redet nimmer von Taxis.. mein Geomobil ist grad in Werkstatt und ich bastel hier an der Verkabelung.. ich bin auch schon auf schwerem Entzug.. dnnhab ich noch meine Supermagnete in Murnau vergessen und kann meinen dritten Cache nicht legen :oops: draussen ists grad sooooo schööööööööööön :cry:
 
OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Also zu Taxi 1 hab ich mal ne PM geschrieben, und was die Entzugsercheinungen von widdi betrifft ...

Meld dich doch bei uns, da gibts nen neuen Thread im Frankenforum. Ist leider noch fast 2 Wochen hin ...

Aber auch so kann ich mich ja mal bei dir melden wenn wir auf Cachetour gehen... kommst aus Nürnberg ?
 

widdi

Geowizard
Die Schatzjäger schrieb:
Aber auch so kann ich mich ja mal bei dir melden wenn wir auf Cachetour gehen... kommst aus Nürnberg ?

Gochsheim bei Schweinfurt.. aber ich ziehr gerade wieder um (Murnau->Gochsheim) und da passt der Termin nicht... und Nuernberg waer nicht weit.. zuletzt bin ich pro Tag 160km gefahren *g* alles relativ ;-)

edit: Fipptehler
 
Oben