• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ingolstadt Underground

Hiho !

Am Samstag den 16.09.2006 hat unser Team (Die Schatzjäger sollte ja hoffentlich manch Franken ein Begriff sein) geplant die beiden Ingolstadt Undergrounds anzugehen. (Ingolstadt Underground - Die Festung, Ingolstadt Underground - Die Phobie)

Und ja, ich weiß das der zweite noch keinen Erstfund hat, und vermutlich unmöglich zum lösen sein wird.

Versuchen werden wirs, allein schon als Übung für die Ulm Undergrounds :)

Wir sind zurzeit ein Auto mit 5 Personen. Eventuell fahren wir aber sowieso mit 2 Autos, dann könnten wir noch ein paar ansässige mitnehmen, und da in Ingolstadt mal zeigen zu was echte Nurnbercher fähig sind !

Jemand Interesse ?
 

widdi

Geowizard
Interesse ja... aber an dem Wochenende pack ich mit meinem Vater alles fuer den Umzug :-/ Ansonsten waer ich eh da (noch) unten. Sorry.
 

a3k

Geocacher
Mist, wollte in 2 Wochen einen FTF bei der Phobie machen. Ich weiß wenigstens, wo es reingeht... 8)
 

a3k

Geocacher
Der Termin passt net... aber egal! Viel Glück! Es wird bei der Phobie schon brutal, das weiß ich jetzt schon...
 

sonnie

Geocacher
also, die phobie wird definitiv sehr brutal, ich würd evtl. gern zum Zugucken mitfahren, weiss es aber noch nicht.
 

a3k

Geocacher
Phobie:
Zuguckn? Wobei? Hihihi...

Ich denke mal, mit der richtigen Technik und Ausrüstung und gut trainiert braucht man hin und zurück ca. 1,5 Stunden. Aber es kommt auch auf die momentane Wetterlage an - regnet es plötzlich, ist man entweder innerhalb von Minuten wieder draußen, oder bleibt für immer drinnen... :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
dl1nfi wäre auch interessiert. Er hat aber Samstag Schule und muß Sonntag wieder arbeiten. Falls sich was ändert melde ich mich noch mal....
 
OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
@rossi
wir fahren schon tagsüber. Ist aber wahrscheinlich das wir in die Nacht kommen. Wollen soviel wie möglich noch mitnehmen !
 

Agomo

Geocacher
Ich könnte ja auch selber fahren und dann evtl. früher wieder aufbrechen. Nach IN habe ich es ja nicht soooo weit.
Habt ihr schon eine Zeit, wann ihr dort sein wollt?
 
OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Zeit ?
Ich glaub wir wollten um 12 Uhr abfahren.
Bin mir aber noch nicht sicher, persönlich will ich ja früher, und hab keine Lust auf die ganzen Nachteulen unter meinen Kumpels Rücksicht zu nehmen.

Ich denk mal an dich.
Kannst natürlich gerne mit, wäre nett wenn du dich hier mit einschreiben würdest. (Musst dich da ned anmelden, nur das ich und der Rest das im Überblick ham).

Thomas
 

alpen_wasser

Geocacher
Am 16.9. ist der Stammtisch in Reutersbrunn. Da muß man Prioritäten setzen. Ich wünsche aber viel Spaß! Der Cache klingt interessant. Ich werde in Reutersbrunn ein Bierchen auf Euer Wohl trinken!
 
OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Ein Bierchen für meine Kollegen, und ein Mineralwasser für mich :)

Ich erwarte selbstverständlich Daumen drücken vom Cacher-Stammtisch :lol:

Vielen Dank jedenfalls !

Thomas

PS: Werd dann hier einen Kurzbericht abgeben, wie's gelaufen ist !
 
OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Und der FTF von der Phobie geht nach NÜRNBERG !!!
...

War ein toller Cache, nicht zu schwer, aber anspruchsvoll. Wenn ihn jemand aus Franken mal machen möchte, ich biete mich gerne als Fotograf an.

Die Fotos werd ich hier verständlicherweise nicht veröffentlichen, sonst weiß ja jeder was ihn erwartet, denke aber das auf Anfrage ich ein paar Details rausgeben kann. Sowas a la: "Werde ich Schwimmflügel für meinen 4 jährigen Sohn brauchen ?" ...

Thomas
 
Oben