• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ein kleines "Gutenacht-Video" - Hussnscheisser 2

Prädikat:
BESONDERS EMPFEHLENSWERT !
(der Cache, Video ist auch gut, aber der Cache ist viel, viel, viel, viel besser !)

Wir warten ja Sehnsüchtig auf die Bewertung von weiteren Cachern, aber keiner scheint sich zu trauen :p
 

bergmeisterle

Geocacher
Die Schatzjäger schrieb:
... Video ist auch gut, aber der Cache ist viel, viel, viel, viel besser ...
Auf den Cache freue ich mich schon, hoffentlich hält er bis zum Herbst.
In meinem Alter schaft's man nämlich nicht mehr, bis ins Morgengrauen die Puppen tanzen zu lassen und daher möchte ich warten, bis die kürzeren Tage mich etwas eher anfangen lassen.
Das Video ist (wie jede 'Kunst') Geschmackssache. Was wollte es mir in den etwas langen 5 Minuten mitteilen? Auf alle Fälle kommt die Hobby-Begeisterung (GC und Foto/Video) des Owners rüber - ich würde sowas nicht auf die Reihe bekommen. Prima!
 

Laird McKai

Geocacher
...muss der Cache orgiastisch sein!

In welchem Sado-maso-Studio hast du denn die Tonaufnahme gemacht?
Die Bildqualität ist ja etwas bescheiden, der eine Raum den man sieht scheint etwas unaufgeräumt zu sein, bei all den Spinnweben... - lohnt sich ein Besuch?? :wink:

Du kannst mir ja die Adresse per PN mitteilen.

(Gecko wegsehen: Ich stelle sie dann für alle Interessierten auf meine Website)
 

Laird McKai

Geocacher
Die Schatzjäger schrieb:
Wir warten ja Sehnsüchtig auf die Bewertung von weiteren Cachern, aber keiner scheint sich zu trauen :p

Stimmt nicht ganz, nur wir finden zur Zeit keine passenden Termine für unser Ex-Hussen-I-Suchteam.
 
OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Cachedoc & Co. schrieb:
...muss der Cache orgiastisch sein!

In welchem Sado-maso-Studio hast du denn die Tonaufnahme gemacht?
Die Bildqualität ist ja etwas bescheiden, der eine Raum den man sieht scheint etwas unaufgeräumt zu sein, bei all den Spinnweben... - lohnt sich ein Besuch?? :wink:

Du kannst mir ja die Adresse per PN mitteilen.

(Gecko wegsehen: Ich stelle sie dann für alle Interessierten auf meine Website)

Gottseidank habe ich ja die Quellenangabe an das Video rangehängt. Damit ja keine falschen Schlüsse gezogen werden. Die Musik-Cd kann übrigens auf unserer Seite runtergeladen werden.

Die Spinnen und Spinnweben sind natürlich alles nur Show und wurden nachträglich angebracht. War ganz schön hart ein Luxusapartment so umzugestalten -> "Wohnen nach Wunsch" sag ich nur. :wink:

Die Adresse nützt nicht viel, da hätteste schon um die sechs Sachen verpasst. :lol:

Die Bildqualität wurde wirklich absichtlich runtergeschraubt - Störstreifen, etc.

Ach ja, der Sinn .... mir war mal wieder nach was Lustigen
vamp.gif
 
Oben