• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Franken Geocoin - Es geht an´s Bestellen!

marco2206

Geocacher
Hallo!

Der Franken Geocoin aus dem Regions of Germany projekt ist nun soweit fortgeschritten das die bestellphase begonnen hat. Hier Bilder vom Muster:

Vorderseite:
Coin_Muster_web.jpg
FrankenF1.jpg

(Beides die selben Coins. Erstes Bild gescannt, zweites Foto)

Rückseite:
BackMuster1.jpg


Die Bestellphase für diesen Geocoin hat nun begonnen und läuft bis zum 30.9.2006.
Bei interesse bitte eine E-Mail an geocoin-franken ett geocaching.bxf.de (ett natürlich durch @ ersetzen) , dann bekommt ihr eine E-Mail mit allen weiteren Infos. (oder teilt mir interesse und eure E-Mail per PN mit)

Zu den Preisen:


- Der Basispreis beträgt 5,95€ pro Geocoin. Sollten wir die gesamtmenge von 200 Stück bei unserer Sammelbestellung erreichen kostet ein Geocoin nur noch 5,20€. Momentan liegen wir bei ca. 165 Vormerkungen für den Coin, also noch bei 5,95€.

- Individuelle Gravuren sind bis zu einer maximalen länge von 15 Zeichen möglich. Der Preis dafür beträgt pro Zeichen 0,10€.

- Versand sollte jemand die Coins direkt zugeschickt haben wollen, so kostet der versand bei ungravierten Coins 2,75€, bei individuell gravierten Coins 6,00€! Wer die version ohne versand wählt, der kann sich die Coins dann nach erscheinen z.b. beim Stammtisch in Cadolzburg, bei mir, oder nach absprache bei anderen Events im raum Nürnberg abholen/abholen lassen.

Die Bezahlung erfolgt dann nach ende der Bestellphase durch Überweisung auf das Konto vom Organisator der Regions of Germany - Projekts.

So, und nun Bestellt mal alle fleißig damit wir die 200er marke knacken!
 

goldensurfer

Geoguru
Um die magische Grenze von 200 zu überschreiten - sollten wir vielleicht mal einen Hinweis im Geocoin-Forum platzieren? Es gibt ja auch außerhalb Frankens Cacher, die sich über so ne Coin freuen würden...
 
OP
marco2206

marco2206

Geocacher
Naja, was übersehen ist wohl ebenso Menschlich wie irren, oder?

Zum stand der dinge:

- Bestellt sind aktuell 155 Coins

- Noch vorgemerkt, aber bisher nicht Bestellt sind weitere 74 Coins

Das heißt, das wir die 200er grenze eigentlich knacken müssten. Auch wenn ca. 15-20 Coins die vorgemerkt waren nun doch nicht bestellt werden (Was sich auch abzeichnet, da von einigen bisher noch keinerlei Reaktion auf die eröffnung der bestellphase kam, und diese Cacher mir auch nicht Persönlich bekannt sind.)

Daher aber auch die Bitte:

Wenn ihr euch für Coins vormerken habt lassen, dann gebt bitte bald eure bestellung auf! Denn umso früher erfahren wir ob wir die 200er Grenze erreichen und somit ob wir Preislich günstiger bestellen können.

Danke!
 
Gut das du einen hier am laufenden hälst ...
Wenn es zum Ende hin knapp werden sollte schreib bitte hier noch mal, wenn dann jeder noch eine oder zwei coins extra nimmt ham wirs geschafft, ohne das es soviel teurer wird.

Bin sicher das würden einige machen !

Thomas
 

nightjar

Geowizard
Die Schatzjäger schrieb:
Wenn es zum Ende hin knapp werden sollte schreib bitte hier noch mal, wenn dann jeder noch eine oder zwei coins extra nimmt ham wirs geschafft, ohne das es soviel teurer wird.
Bin sicher das würden einige machen !

Genau aus diesem Grund warte ich noch mit einer Bestellung. Notfalls kommen nochmal 5-10 zusätzlich hinzu.
 

nightjar

Geowizard
goldensurfer schrieb:
Dann sollten wir mal einen "Bestellschluß" definieren und dann die Bestellung losschicken, oder?

Schau mal auf Marco's erstes Posting: Bestellschluß: 30.09.06.

Vielleicht sollten wir jetzt die 250-er Grenze anpeilen? :lol:
 
OP
marco2206

marco2206

Geocacher
nightjar schrieb:
goldensurfer schrieb:
Dann sollten wir mal einen "Bestellschluß" definieren und dann die Bestellung losschicken, oder?

Schau mal auf Marco's erstes Posting: Bestellschluß: 30.09.06.

Vielleicht sollten wir jetzt die 250-er Grenze anpeilen? :lol:

Du darfst gerne 37 Stück bestellen... 8)
Aber da der erste Staffelpreis bei 200 war glaub ich nicht das es ab 250 schon wieder günstiger wird.
 
OP
marco2206

marco2206

Geocacher
Finale.

Es wurden 282 Geocoins Bestellt!

Bitte an´s Bezahlen denken! Danke.

Gruß Marco
 
OP
marco2206

marco2206

Geocacher
Achtung:

Scheinbar ist meine E-Mail mit den Hinweisen zur Bezahlung der Coins teilweise nicht angekommen. Daher die Bitte: Meldet euch bei mir falls ihr noch keine E-Mail mit den Hinweisen zur Bezahlung (eure Gesamtsumme und Bankverbindung) bekommen habt!

Danke!

Gruß Marco
 
Ich weiß ich bin nervig, marco, aber ich hab gestern ganz vergessen zu fragen:

Wann werden denn die Dinger produziert, bzw. wann sind sie hier, und wo kann man sie dann holen ? Muss ich mich extra zu deinem Arbeitsplatz durchschlagen, oder wirfst die einfach mal unterwegs ausm Fenster, und gibst mir die Koordinaten ?

Thomas

PS: Danke für das Geocaching-Video mit dir, schnuckelig schaust aus :)
(Peter und Tine natürlich auch *ähem*)
 
Oben