• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Rund um Goldkronach

jeff499

Geocacher
Ich habe es jetzt endlich geschafft einen Cache in meiner "Heimat" zu verstecken.
Mal sehen; vielleicht wird eine kleine "Rund um Goldkronach"-Serie daraus. - Kommt Zeit, kommt Cache -

Rund um Goldkronach - Der Mühlhügel


FTF ist noch zu haben :D
[Edit] der FTF geht an Blushinger, congratulation :D
 
OP
jeff499

jeff499

Geocacher
Dazu noch eine Frage:

Falls ich eine Serie daraus mache; dürfen mehrere Multi-Caches die gleichen Startkoordinaten haben bzw dürfen die Startkoordinaten genaun nebeneinander liegen?
 

bergmeisterle

Geocacher
Ich denke mal, wenn die Startkoordinaten nur virtuell sind (also dort kein versteckter Gegenstand zu finden ist), müsste es gehen.
 
OP
jeff499

jeff499

Geocacher
news.gif

So, pünktlich zum Feiertag fertig geworden :D :

Rund um Goldkronach - Der Sonnentempel

Da es jetzt eine Goldkronach-Serie mit Bonus-Cache geben wird, findet ihr ab sofort einen Bonus-Code auf der ersten Seite des Logbuchs.
Wer den Mühlhügel-Cache schon gefunden hat, hat von mir eine Mail bekommen.

Viel Spaß

jeff499 a.k.a Basti
 

Philipp pl24.de

Geocacher
Ich war ja kurz davor, jetzt am Feierabend noch los zu fahren, aber da der Cache evtl. länger werden könnte, wollen wir ihn morgen lieber in Ruhe machen.
 

Philipp pl24.de

Geocacher
Ich selbst schrieb:
Ich war ja kurz davor, jetzt am Feierabend noch los zu fahren, aber da der Cache evtl. länger werden könnte, wollen wir ihn morgen lieber in Ruhe machen.

Schee wors aber nicht so lang wie ich dachte, hätten wir also auch noch schnell gestern machen können.
 
OP
jeff499

jeff499

Geocacher
So, wenn ich schon mal 5 Tage am Stück (krankheitsbedingt) in Goldkronach rumsitze, sollte auch ein neuer Cache dabei rauskommen. Hier ist er:

Rund um Goldkronach - Der Weizbühl

Ist diesmal nur ein kurzer Tradi, bei dem man aber aufpassen muss, nicht gesehen zu werden. Versteckt habe ich ihn bei Dunkelheit :mrgreen: .

Spätestens Weihnachten kommt wieder ein Mulit. (Kommt auf die Schneelage an)
:D

Viel Spaß damit!
 
Oben