• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Multicache-Event

goldensurfer schrieb:
Gibt's eigentlich Multi-Cache-Events, also Events mit mehreren Stationen? Ich hätte da so ne Idee :mrgreen:

Mach doch Stages. Aufgabe: An jeder ein Gläschen. :D

Aber halt dich ran. Event sollten einen Monat vorher angemeldeet sein. Ansonsten nörgelt der von geocaching.com.

KDB
 
Wenn alles glatt geht, werd ich mir das doch wirklich mal ansehen, vielen Dank für den Link goldensurfer !

Ich weiß noch nicht ob ich verbilligt hinkomme (mit den Eltern), einfach so hingehe (mit den Kumpels), oder hochoffiziell (auf ein Geocacher-Event) - aber irgendwie werd ich da schon hinkommen :)

Denk mal fast das wird ein netter Familienausflug. Da ich nichts trinke, reicht mir das (hoffentlich) von Papa gesponserte Schäuferle voll und ganz aus !

Nochmal vielen Dank für den Link, goldensurfer !

Thomas
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Gern geschehen. Wir sind das dritte mal mit dabei. Vor zwei Jahren gab's noch für wenig Geld einen Pendelbus, der einen in stündlichen Abständen von Stage zu Stage gefahren hat. Das haben sie aber schon letztes Jahr eingestellt. Schade.
Nun muss man immer jemanden auftun, der nicht gerne trinkt :?
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
So, nachdem sich Thomas so über meinen Tipp gefreut hat, und vielleicht gibt es ja noch andere Interessenten, habe ich mal eine kleine Tabelle mit den Teilnehmenden Brennereien gemacht: Adressen, Homepage falls vorhanden, Koordinaten (ohne Gewähr auf Exaktheit, da nur aus der Karte rausgemessen!) und je einem Link auf GoogleMaps.

Hier klicken und gucken

Die entsprechenden Waypoints könnt ihr euch außerdem als GPX-Datei fürs GPS runterladen - Link oben auf der Seite.

Vielleicht findet sich ja noch ein lokaler Cacher, der auf der Route ein oder zwei Caches legt :?:
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Übrigens - wenn man von Leutenbach aus die Ortsverbindungsstraße nach Egloffstein fährt, kommt man kurz hinter Leutenbach am Cache St. Moritz vorbei. Um nicht ganz den Bezug zum Cachen zu verlieren.... :wink:
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Schee woars... zum Cachen blieb leider keine Zeit, aber muss man ja auch nicht unbedingt jeden Tag machen. War eigentlch noch jemand da?
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Und noch ein kleiner Nachtrag...
20061016_4c_fo_brenner2_big.jpg


Hab' gar nicht gemerkt dass da jemand fotografiert :shock:

Den entsprechenden Artikel gibt's hier zum lesen.
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Für Kurzentschlossene... morgen isses mal wieder soweit: Programm

Ein paar Caches gibt es auch in der Nähe, leider keinen direkt an einem der Standorte.
Die Liste von vor 2 Jahre sollte noch gelten: GPX-Download

Vielleicht sieht man sich ja....
 
Oben