• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Franken-Geocaching im Fernsehen!

OLN

Geocacher
Ich möchte euch auf eine Info aus dem Cadolzburger Stammtisch-Forum hinweisen:

Heute (Mo 25.9.) kommt Franken-Geocaching im Fernsehen, und zwar in der Bayern 3 Abendschau Franken um 18:30 (Wdh. morgen Di 26.9. ca. 10:45).
 
A

Anonymous

Guest
Kann den denn jemand aufnehmen und hier reinstellen ??

-Andreas-
 

widdi

Geowizard
*puhhh* ich war noch im Buero... mhh Videotext habe ich nachgesehen.. aber wohl falsche Sendunhg. Als ich reinsah, war da nix zu gestanden - 18:39 - ich kam heute zu spaet nach Hause
 
A

Anonymous

Guest
Nein, der Beitrag war heute aufgrund der Gasexplosion in einer mittelfränkischen Ortschaft definitiv nicht dran. Jetzt müsste man halt wissen, wann er kommt.
 

marco2206

Geocacher
Dreiradcacher schrieb:
Jetzt müsste man halt wissen, wann er kommt.

Aus zuverläsiger Quelle weiß ich das er nun HEUTE kommen soll!

Abendschau Franken ab 18:30. Über Satellit auf BR αlpha, Über DVB-T oder Antenne auf dem Bayrischen Rundfunk.
 

sonnie

Geocacher
"dolle Nadur..."

aber die Frau Schubert hätte sich den bösen Kommentar am Ende ruhig verkneifen können.
 

widdi

Geowizard
sonnie schrieb:

irgendwie kam mir der eingeblendete Name bekannt vor... :-D und es scheinen Cacher aus Närnbärch und Umgebung gewesen zu sein :-D

hat jemand die WP-ID? :) Maaaarco

btw.. warum war Dein Geodreieck kaputt ? *g*
 

marco2206

Geocacher
grisu1702 schrieb:
Kann den denn jemand aufnehmen und hier reinstellen

Aufgenommen ist er. Mein Kommentar: Sehr gut gemacht! Es ist im Beitrag zwar wenig zu sehen aber für die kürze der Zeit (2:00) hat man das beste drauß gemacht und das wichtigste für den Laien erwähnt.

Mal sehen ob und wie das klappt den wo zum Download einzustellen. Denn der Traffic meiner Homepage soll ja auch nicht Expolodieren...
 

marco2206

Geocacher
widdi schrieb:
sonnie schrieb:

irgendwie kam mir der eingeblendete Name bekannt vor... :-D und es scheinen Cacher aus Närnbärch und Umgebung gewesen zu sein :-D

hat jemand die WP-ID? :) Maaaarco

btw.. warum war Dein Geodreieck kaputt ? *g*

Gut kombiniert! Geocacher bekommen ja doch alles raus.
Naja, Das ist das einzige Geodreieck das bei mir rumlag. Ich wollte ein neues Geodreieck kaufen, wurde aber zeitlich zu knapp. Dafür hatte ich auch ein anderes Lineal mit 90 Grad winkel dabei. Aber da in der Beschreibung Explizit Geodreieck stand wurde darauf bestanden das ich das verwende.
Aber was solls. Sio ist es auch noch nicht unbedingt ein Spolier, selbst wenn man weiß welcher Cache es ist. Und es beweist das neben Hightech auch einfachste dinge ausreichen...
 

marco2206

Geocacher
So, ich hab das Video mal auf 2,5 Mb im Real Media Format geschrumpft und auf meine Webseite gestellt.

TV-Beitrag Abendschau Franken

Ich hätte es aber auch mit 11,5 Mb und wesentlich besserer Qualität als WMF-File oder mit 25 Mb als Mpeg. Die gibts auf Anfrage per E-Mail, per ICQ, oder beim Stammtisch auf CD oder ihr kopiert die Datei beim Stammtisch von USB-Stick oder CD.
 
Wenn mir jemand die Datei zur Verfügung stellt wird die gerne über meinen Server gehostet.

Der hat noch genug Traffic über für die paar lumpigen Franken-Cacher *räusper*

*duckundweg*
 
Oben