• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mittelerde

goldensurfer

Geoguru
Wer die Mittelerde-Cache-Serie in Franken liebt oder auch einfach nur Herr der Ringe-Fan ist: in Oregon entsteht derzeit ein Dorf im Stil von Mittelerde. Ab einer halben Million US$ ist man auch schon dabei ;)

sm_bluequail.jpg


Weiteres und noch viel mehr Bilder unter diesem Link.
 

123MAINE

Geocacher
Jetzt haben wir uns dort extra das halbe Dorf gekauft um das große Mittelerde-Finale zu legen, und nun soll er nicht approved werden, weil er unter die Rubrik Vacationcaches fällt :cry: .

Just kidding!
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
123MAINE schrieb:
Jetzt haben wir uns dort extra das halbe Dorf gekauft um das große Mittelerde-Finale zu legen, und nun soll er nicht approved werden, weil er unter die Rubrik Vacationcaches fällt :cry:

...und da seid ihr vor lauter Frust aus dem verwunschenen Garten geflohen :shock:
 
Oben