• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Franken-Dreck ... und wie geht's weiter ?

nightjar

Geowizard
Beim Franken-Dreck schrieb abacus03 „Aber vor allem - wann gibts mehr?”

Bitte nicht hetzen. In den vergangenen Tagen habe ich ein :roll: entdeckt. Bei Gelegenheit werde ich eine genauere Erkundung unternehmen :lol: .
 

bassoonde

Geocacher
Ist ja alles schön und gut. Aber könnten wir nicht wieder wie früher im Wald herumziehen und dort suchen als alles in die Unterwelt zu verfrachten. Dann wirds kein spazierengehen mehr sondern kriechen.
Nur mal so meine Meinung
 
A

Anonymous

Guest
Laßt sie doch...die haben als Kind nicht im Dreck spielen dürfen und holen jetzt alles nach :D .
Gibt es doch ein schönes Lied dazu. "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern...."
Wenn mein Dreirad nicht in die Röhre passt verzichte ich :D .
 
So, als Auslöser des letzten Übels meld ich mich auch mal zu Wort.

@Dreiradcacher, als ich jung war wollt ich immer erwachsen werden. Jetzt wäre ich zumindest rein rechtlich erwachsen, will aber weiterhin jung bleiben und im Dreck spielen :)

@nigthjar, lass dir ruhig Zeit mit dem Cache !
Qualität geht vor Quantität, und Qualität bin ich ja von dir gewohnt. Bin jedenfalls jetzt schon gespannt :)

Achja, ganz nebenbei hab ich auch noch ein paar vielversprechende Locations zur Hand, aber so viele Locations, und so viele Ideen, bis man das alles erst mal geordnet hat...

Jedenfalls dürfen die Nicht-Weichei-Cacher gespannt sein, für alle anderen gibts das Sandmännchen ;-)

Thomas
Die Schatzjäger

PS: Natürlich absolut nichts gegen schöne Naturcaches, wenn ich da an den legendären "Berg der Wahrheit" denke... aber die Mischung machts halt, und solange die Kundschaft für solche Caches da ist. Why not :)
 
OP
N

nightjar

Geowizard
Die Schatzjäger schrieb:
... lass dir ruhig Zeit mit dem Cache !

@Schatzjäger: als Termin der Freischaltung hatte ich mir eigentlich den 02.01. zwischen 18:30 und 23:00 vorgestellt :roll: :lol: :roll:

Ein kleiner Cache passt doch immer zwischen Flühlingslolle und Nachtisch :lol:
 

bassoonde

Geocacher
Die Schatzjäger schrieb:
Jedenfalls dürfen die Nicht-Weichei-Cacher gespannt sein, für alle anderen gibts das Sandmännchen ;-)
Und ich guck jeden Abend mein Sandmännchen und das hat nichts mit Weichei-Cacher zu tun. Zu so einer Aussage muss man(n) erstmal stehen. Tschuldigung für die verspätete Antwort. War wieder im Wald cachen. Hat riesen Spass gemacht.
 
Es geht das Gerücht um das sich das Sandmännchen unter GC1019H versteckt hat ...

Dauert aber wohl noch ein bisschen bis es sich raus traut ... ist doch so schüchtern der kleine :)
 
A

Anonymous

Guest
hi

freut uns zu hören :) die Bonuszahl haste bekommen?

so und nun btt :)

mfg

Team Chrom
 
A

Anonymous

Guest
Ooooch, soooo weit weg ;). Bis ich dahin komme brauche ich kein Sandmännchen mehr, da sind mir die Füße schon vorher eingeschlafen ;).
Trotzdem danke für den Tipp.
 
Oben