• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zelt-Event in der Fränkischen - Schweiz nähe Pottenstein

nodie34

Geocacher
Hallo nach längeren hin und her, starte ich jetzt eine Umfrage um zu sehen, ob interesse daran besteht....
folgendes habe ich vor :
Zelt-Event das heißt, es gibt einen schönen Zeltplatz nahe Pottenstein,
sehr ruhig gelegen, viel Platz, ich glaub Lagerfeuer wäre auch möglich,
Richtige Sanitäranlagen sind vorhanden.... Grillen möglich....
von wann bis wann wäre noch offen das möchte ich nicht alleine entscheiden.
Wie gesagt das ist nur eine Idee wenn welche hier mitmachen, werde ich mich darum kümmern.....
viele grüße norbert Nodie34
 

Philipp pl24.de

Geocacher
Eigentliche keine schlechte Idee, wobei für mich die Zeltplatzkosten wahrscheinlich höher sind als die Anfahrtskosten.
Man bzw. wir könnten ja auch ggf. noch ein paar Caches um Pottenstein verstecken, da gäbe es ja noch einige Locations denke ich. So würde sich also auch eine längere Anreise auf jeden Fall lohnen.

Sogar jetzt im Februar wäre so ein Event nicht schlecht 8).
 
Theoretisch dabei. Notfalls auch ohne Zelt, wird halt die Nacht durchgemacht, oder ich such mir das Zelt von einer netten weiblichen Mitcacherin aus :)

Thomas
 
OP
N

nodie34

Geocacher
Hallo also die kosten bei diesen Zeltplatz sind nicht so hoch ich kann nur den preis sagen der vor 5 jahren war. der lag bei ca. 5 euro pro Tag aber ich werde mich noch genauer erkundigen und dies nachtragen...
und der termin für dieses Zelt event sollte erst so im mai sein denke ich, will mich aber nicht festlegen, deshalb auch dieser aufruf..
und das mir den legen von caches in dieser region... wäre eine gute idee
die man bestimmt machen kann... wäre auf jeden fall dabei..
grüße Norbert nodie34
 

DaSuPa

Geocacher
So melde mich jetzt auch mal im Forum.
Auch damit ich mal weiß wie das funktioniert(computerdepp).
Zelten in der Fränkischen fänd ich geil,vorausgesetzt Hunde sind erlaubt.
Gruß Danny
 

dl4dbx

Geocacher
Yo, klingt gut. Wegen mir auch gerne schon am nächsten Wochenende, nehme ich halt den Winterschlafsack mit :p . In die Gegend wollte ich ohnehin mal, da locken ja noch einige Caches.
 
OP
N

nodie34

Geocacher
Wie gesagt, Mai rum wäre mir am liebsten..... ich denke dass bis dahin sich das Wetter gebessert hat..... oder zumindest ist das Wetter dann bestimmt wärmer.....
wegen den Caches, ich wäre gerne bereit auch in dieser Gegend welche zu legen.... auch einen Nachtcache würde ich evtl. legen... mit mehreren Stationen. es kommt halt jetzt wirklich darauf an ob welche mitmachen bei diesen Event, denn dann muss man eine liste machen, damit ich gewiss weiß wieviele kommen und vorallem muss man dann irgendwie das regeln mit dem Geld für die übernachtungen... wenn ich die zahl derer habe die kommen würde ich dann mit dem betreiber verhandeln, zwecks übernachtungs Geld......
 

123MAINE

Geocacher
Zelt-Event klingt gut. Wenn es terminlich passt, sind wir dabei!

Aber bitte nicht wegen eines Events gleich eine Runde Caches werfen!
 

buddler

Geocacher
Prima Idee. Ich wäre auch mit dabei.
Den Gedanken, dort mal zu zelten, um die etwas zeitintensiveren Caches in der Umgebung zu machen, hatte ich auch schon. Praktisch wäre es natürlich, wenn der Event in die Höhlensaison fallen würde. :wink:
 
OP
N

nodie34

Geocacher
@ 123... Maine

schau ich so aus als würde ich sowas machen...?????? :roll: :roll:
eine Runde Caches schmeißen ????
es kommt ganz darauf an ob dieses Event zustande kommt....
und wenn ja werde ich dies bezüglich nachfragen......
grüße
 
OP
N

nodie34

Geocacher
ach hab ich glatt was vergessen.....

@ 123... Maine hab garnicht gewusst, dass ich meine Caches werfe !!!!!!
ist mir neu.... solls aber geben.... :!: :!: :?: :!: :shock: :shock:
 

123MAINE

Geocacher
Lese Dir erst mal den ganzen Treat richtig durch und dann unseren Eintrag und fühl Dich dann nicht persönlich angesprochen!

Unser Eintrag bezieht sich auf das Auslegen von Caches für einen Event, denn solche sind unserer Erfahrung nach meist sehr schlecht (einzige Außnahme: coldfinger).

Jedenfalls hat die Gegend dort solche Caches nicht verdient.

Also das nächste Mal bitte richtig lesen!
 

Philipp pl24.de

Geocacher
Ich hatte ja erwähnt, dass man dort noch ein paar Caches verstecken könnte, da ich sowieso ein paar Locations im Auge habe. Wird aber wahrscheinlich eh nichts, da ich nicht dazu kommen werde. 8)
 
OP
N

nodie34

Geocacher
Ich habe mir zwar Deinen Text durch gelesen.... und denke diesen auch verstanden zu haben....
und ich habe mich wegen sowas bestimmt nicht persöhnlich angesprochen
gefühlt....... und wenn ich vorhabe dort einen Cache zu legen, dann werde ich das auch machen, aber ich werde mir bestimmt gedanken darüber machen..... also bei mir ist alles in ordnung..... und ich hab nichts in den falschen Hals bekommen... wollt ich nur mal hier gesagt haben.... also nichts für ungut.... hoffe dass ich jetzt alles geregelt habe....
 
Hallo,
kaum ist man aus dem Urlaub zurück, muss man schon den nächsten planen! Was für ein Stress! :)
Wenn es terminlich passt, wär ich auch dabei. Das Pfingst-Wochenende kann ich schon mal nicht.
Ciao
DerBlaueReiter
 
OP
N

nodie34

Geocacher
Also ich denke der Mai diesen jahres wäre schon in ordnung......
da wäre das Wetter, was ich hoffe bestimmt besser....

kurz nochmals zur info...

Hunde sind erlaubt...... und nein man muß dort hinten nicht übernachten,das muß jeder selbst für sich entscheiden.... Lagerfeuer ist machbar und würde ich selbst in die hand nehmen..... also Holz besorgen... da wir welches daheim haben.... wir haben auch einen Abhänger so dass größere gegenstände auch ohne probleme transportiert werden könnten......
was caches hier hinten antrifft weiß ich nicht genau.....
es wäre schön, wenn jemand hier beim organisieren mitmachen könntet....
nur wer will..... man muß auch schauen ,letzt endlich wer dann überhaupt mitmacht und mit zeltet..... oder kommt....

es wird irgendwann eine Liste geben... in der man sich eintragen muß...

grüße norbert
 
Oben