Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Neue Yahoo Gruppe für Franken GEOCachers

Bassd scho!

Moderator: Marcel123

Benutzeravatar
herrback
Geocacher
Beiträge: 97
Registriert: Di 30. Jan 2007, 13:31
Wohnort: Hirschaid
Kontaktdaten:

Neue Yahoo Gruppe für Franken GEOCachers

Beitrag von herrback »

:shock: Ich habe eine neue Yahoo Gruppe für GeoCachers in Franken. Vielleicht können wir Bilder, Geschichte, Erlebnisse und Stammtische Info in Franken tauschen.
http://de.groups.yahoo.com/group/GEOGruppe
Die Schatzjäger
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: So 2. Okt 2005, 12:59

Beitrag von Die Schatzjäger »

Aha ...
Das gibts dann also zusätzlich zu
- Diesem Forum hier
- http://geocaching.bxf.de
- http://www.geckos-geocaching.de
- http://www.nbgfriends.de
- http://www.blubalu.org
- http://www.zwanziger.de

(Und das sind nur die Seiten von Geocaching in Franken die mir auf ANHIEB einfallen ...)

Ich weiß ja das die Franken sehr redebedürftig sind, aber wenns noch mehr Möglichkeiten gibt seinen Senf loszuwerden, dann blickt doch keiner mehr durch.
Gibt ja jetzt schon Diskussionsthreads in alten Events ... Stimmts, goldensurfer ? *g*

Just my ... ihr wisst schon...

(Kleine Anmerkung: Dieser Thread ist keinesfalls als WERBUNG, oder als Beleidigung (FETTNÄPFCHEN) zu verstehen ! - Möchte hier auch keine Neu-Cacher verschrecken :) )
Bild
Dreiradcacher

Beitrag von Dreiradcacher »

Und es gibt noch
http://altekiste.isa-geek.net/wbblite/
von Cachedoc.

Hi Matt,
scheint nicht so als ob du damit Erfolg hättest ;). Wohnort Bamberg stimmt wohl auch nicht mehr, oder?

Wir könnten natürlich speziell für Bamberg eine Boy äh Group einrichten :lol: . Ich rechne mit, hmmmmm, einen Aufruf pro äääähhh Wochenende :lol: :lol:

Nimms nicht so tragisch, mache es einfach hier. Hier ist mehr los.
Die Schatzjäger
Geomaster
Beiträge: 955
Registriert: So 2. Okt 2005, 12:59

Beitrag von Die Schatzjäger »

Da sieht man mal... ein paarmal bin ich über das Coburger Forum schon gestolpert, aber im Kopf hatte ich es nicht mehr.
Klar, da kontrolliere ich auch nicht regelmäßig auf Beiträge.

Wenn jemand wirklich die meißten fränkischen Geocacher erreichen will, dann schreibt er hier. Die anderen Seiten sind alle toll, und haben durchaus auch ihre Berechtigung, aber viele Leute erreichen tut man nunmal hier - denke ich !

Thomas
Bild
Benutzeravatar
herrback
Geocacher
Beiträge: 97
Registriert: Di 30. Jan 2007, 13:31
Wohnort: Hirschaid
Kontaktdaten:

Beitrag von herrback »

Wir könnten natürlich speziell für Bamberg eine Boy äh Group einrichten . Ich rechne mit, hmmmmm, einen Aufruf pro äääähhh Wochenende


Blah Blah Blah, und willst du unser Leiter sein oder was? :lol:

[/quote]
Benutzeravatar
herrback
Geocacher
Beiträge: 97
Registriert: Di 30. Jan 2007, 13:31
Wohnort: Hirschaid
Kontaktdaten:

Beitrag von herrback »

Wenn jemand wirklich die meißten fränkischen Geocacher erreichen will, dann schreibt er hier. Die anderen Seiten sind alle toll, und haben durchaus auch ihre Berechtigung, aber viele Leute erreichen tut man nunmal hier - denke ich !
Ja, Ja, Ja, deswegen habe ich hier die Addresse geschrieben, oder?
Benutzeravatar
Philipp, pl24.de
Geomaster
Beiträge: 343
Registriert: Sa 16. Okt 2004, 19:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp, pl24.de »

Ja, das Forum hier ist vollkommend ausreichend. Außerdem komme ich mit solchen Gruppen eh nicht zurecht. :?
Dreiradcacher

Beitrag von Dreiradcacher »

Na da haut es mir doch die :?: :?: :?: raus......

Das war ein Scherz!!!

Matt, verstehe mich richtig. In Bamberg läuft nichts. Beispiele gibt es genug.

Amateurfunk: trotz über 100 Mitglieder wenig Betrieb.
CB-Funk: Jeder Club hat nach einiger Zeit aufgegeben.
Geocacher-Treffen: Es kamen gerade mal drei (ich auch nicht).
Internet: Der Bürgernetzverein besteht auch nur noch aus wenigen, auf der Seite, besonders im Flohmarkt ist nichts los.
Mein Aufruf auf einer anderen Seite an alle PACE-Fahnen-Besitzer...auch negativ.
Feedback auf einem anderen Bamberger-Forum von mir -null-.
Kein Dreiradfahrer hier in Bamberg (ich bin nicht der einzige) meldet sich hier im Internet.
Der Partei zu der ich eine Zeitlang gehörte, laufen die Mitglieder weg.
Kein Club, Verein oder Gemeinschaft (bis auf zwei Ausnahmen) in dem ich war oder den ich sogar selbst gegründet hatte (CB-Jungfunker) existiert noch. (Wenn man das so liest könnte man glatt denken, das liegt an mir....schon das wäre ein Grund mich nirgends besonders zu engagieren :lol:)

Und da gibt es sicher mehr Beispiele. Das waren nur die, die mir gerade einfielen. In Bamberg etwas auf die Beine zu stellen ist von vornherein zum scheitern verurteilt. Also auch ein Bamberger-Forum.....

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück mit deinem Forum und hoffe, daß sich ein paar Franken oder Außerfränkische melden. Ein Franken-Forum!! Dafür darfst du dann aber kein Bamberger sein ;)

Sei bitte auch wachsam. Als Forenbetreiber bist du für die Dinge verantwortlich die darin stehen und die yahoo-groups sind berühmt für....das traue ich mich gar nicht zu sagen...und massenweise Spams.
Genauso wie MSN.
Benutzeravatar
Gecko-1
Geowizard
Beiträge: 1204
Registriert: Do 25. Aug 2005, 13:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Gecko-1 »

Ich würde mal sagen, alle Franken zu uns ins Forum. :lol:

Ne, unser Forum ist eher intern zu verstehen. In unsichtbaren Forumbereichen brüten wir dort meist unsere Pläne für die Weltherrschaft aus. Uneingeweihte dürfen aber gerne dort posten, aber wirklich viele Franken erreicht man hier.

Wenn es immer mehr Foren, Groups, etc werden, erreicht man fast gar keinen mehr.
goldensurfer
Geoguru
Beiträge: 3227
Registriert: Di 12. Okt 2004, 09:41
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von goldensurfer »

Die Schatzjäger hat geschrieben:Gibt ja jetzt schon Diskussionsthreads in alten Events ... Stimmts, goldensurfer ? *g*
Da kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen, was Du meinst :lol:

Übrigens fällt mir ein: bei uns zuhause liegt noch was, das will zu Dir. Kommst Du in einer Woche nach Cadolzburg?
eCiao Bild
Ralf aka goldensurfer

Bild Hardcoreprogrammierer verwechseln Weihnachten mit Halloween, weil: OCT 31 == DEC 25
Antworten