• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döner´s Tag in Franken???

Hallo liebe Nachbarn aus dem Frankenland!

Wieso ist für Nürnberg, Würzburg, Fürth, Erlangen, Bayreuth, Bamberg Aschaffenburg Schweinfurt, Hof oder Coburg nix geplant???

Mögt Ihr keine türkischen Gammelfladen oder was ist der Grund?

Ihr könntet ja auch teilnehmen, wenn Ihr Euch zum Broudwerscht-Essn drefft äääh trefft! :wink:

Mia Obapfälza foan ja a zum Grülln zu Eich afe! :D

Tino
 
A

Anonymous

Guest
Hier spricht Radio Bamberg:

Um was geht`s? Oder besser: Ey Alteeer was geht krass ab?
Was meinst du mit Döner-Day. Ich liefer zwar ab und zu krass, krasse Döner aus, verstehste, aber nen Tag für mich hat noch keiner gemacht.
Also sag an, was geht konkret.
 

Papa und Co.

Geocacher
Dönerstag in Franken klappt schon allein deswegen nicht, weil hier sowieso niemand die Apostroph-Regeln kennt.
Gründonnerstag als Döner-Treff ist doch ungünstig: im christlichen Franken isst man da Spinat mit Eiern oder gilt der grünliche Schimmel am Dönerspieß auch??
Andere Vorschläge: Wie wäre es mit einem Cachermittwoch zum Katerkurieren oder einem Karpfreitag zum Fischessen oder ein 'Sam'stag's'schnit'zel für alle!
Mahlzeit
PuC
Oh, ich seh gerade, Forchheimer waren eh nicht gemeint - da muss ich mir ja konkret keine Sorgen um unsere brontalen Dönertiere machen, ey!
 
A

Anonymous

Guest
wallace&gromit schrieb:
Seh isch in Franken keine besteck alder!

Wir in Franken essen mit den Fingern :lol:

....und daß Bamberg eine große Stadt in Deutschland ist, glaubt bei uns auch nur der OB :lol:
 
Bamberg ... Bamberg ... ?
Irgendwas sagt mir das ...
... war da nichtmal was ???

Achso, das ist der Fleck auf meiner Karte den ich immer für Fliegensch**** gehalten hab...

-> Her mit dem Fettnäfpchen !
 
Oben