• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Jetzt ists Schluß mit Lustig für die Grasdackel !

Frankendreck war ein Anfang. Aber es geht das Gerücht um das die Sachsen (hier in FRANKEN !) nachgezogen haben, und es mal wieder übertrieben haben ...

Ich möchte nicht zuviel verraten, aber ich bin sehr stolz das es mit dem Cache Sachsendreck einen mehr als würdigen Nachfolger für den Frankendreck gibt !
Noch dreckiger, noch schlammiger, noch fieser, noch gemeiner.

Also, sobald das Review durch ist, lasst die Grasdackel zuhause, und schickt ein paar ECHTE MÄNNER los !!!

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
ROTFL

Also wenn ich richtig verstehe sind ECHTE MÄNNER Personen die sich wie Wildsäue im Dreck wälzen. Kein Wunder das die Geburtenrate zurückgeht.
:D :D :lol:
 
OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Geburtenrate geht zurück ?
Ja, die echten Männer haben nunmal besseres zu tun als sinnlos Kinder in eine Welt zu werfen wo man nicht weiß ob es morgen überhaupt Arbeit für die eigenen Kinder gibt.

Zum Glück gibt es ja genug "echte Männer" die vor dem Beischlaf einfach das Gehirn abschalten - also ist die Geburtenrate ja gesichert.
Lasst mir meinen Dreck, und den Idioten 5 Kindern pro Familie.

Sorry, ist jetzt fast zu ernst geworden das Posting ...
 

Gecko-1

Geowizard
Also mit einem Fettnäpfchen ist es jetzt wohl nicht mehr getan :lol: Werde mal einen Tanklastzug zu dir schicken.
 
OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
Ich bitte doch darum !
Bitte per Express - kann gar nicht genug davon kriegen :)

Achja, der Cache ist endlich FREIGESCHALTEN !!!
Und wer wissen will was meine ersten Worte waren, als ich eine Entscheidende Stelle gesehen habe:
Das ist ein Scherz, oder ?
Das meinst du nicht wirklich ernst ?
Bist du wirklich so krank ???

Vergesst den Kindergarten Frankendreck, macht euch nicht nass bei Ulm Underground, sondern zeigt was in euch steckt - wenn ihr euch traut !

PS: Wenn ich so meine Hände und meine aufgefetzen Knöchel ansehe ... kleiner Tipp am Rande: Handschuhe sind ne lustige Sache - und was die Gummistiefel betrifft - probierts gar nicht erst mit Grasdackel-Equipment !
 

sqrt

Geocacher
Die Schatzjäger schrieb:
Ich bitte doch darum !
und was die Gummistiefel betrifft - probierts gar nicht erst mit Grasdackel-Equipment !

Aber die machen doch so lustige Geräusche, wenn man hinterher über den Parkplatz läuft. :lol: :lol: :lol:
 

kletterhai

Geocacher
JAAAAAA IHR KLEINEN SCHWEINCHEN AUF GEHTS HOPP HOPP!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
A

Anonymous

Guest
hi

ein schweinchen hats probiert aber

--> GRASDACKEL ;)

mfg

Chris
 
A

Anonymous

Guest
Ätschi Bätsch. Ich habe den Cache nicht geloggt bin aber trotzdem drin/dabei.




LANGE PAUSE




......zumindest als Owner eines(r) der TB`s


Happy matsching
Gerald
:lol:
 

equipman

Geocacher
Die Schatzjäger schrieb:
Zum Glück gibt es ja genug "echte Männer" die vor dem Beischlaf einfach das Gehirn abschalten - also ist die Geburtenrate ja gesichert.

Zum Glück für dich, dass deine Eltern anders gedacht haben.
 
OP
D

Die Schatzjäger

Geomaster
@equipman
Wenn du dich mit meinem Beitrag angesprochen fühlst, tut es mir leid.
Im Gegensatz zu dir halte ich nichts von direkten, persönlichen Anfeindungen, sehe meine Beiträge durchaus ironisch, und möchte mich nicht auf so ein Niveau herunterziehen lassen.

Deshalb lass ich das mal unkommentiert, und denke mir meinen Teil.
Ich hoffe mal sehr dein nächster Beitrag ist qualifiziert, oder zumindest ironisch, und hat beinhaltet keine persönlichen Beleidigungen.

Außerdem, ganz nebenbei bin ich hier eigentlich persönlich bekannt, kann mir imho durchaus mal einen blöden Spruch leisten, und kenne Bislang die meißten in dem Thread hier persönlich, oder recht gut. Wer mich nicht verstehen mag/kann/will, soll doch dann bitte auch nicht antworten.
 

Agomo

Geocacher
equipman schrieb:
Die Schatzjäger schrieb:
Zum Glück gibt es ja genug "echte Männer" die vor dem Beischlaf einfach das Gehirn abschalten - also ist die Geburtenrate ja gesichert.

Zum Glück für dich, dass deine Eltern anders gedacht haben.

Na da sind wir doch mal froh, dass der Vater von Thomas vorher das Hirn ausgeschaltet hat. Wenn er gewusst hätte was dabei herauskommt hätte er es sonst warscheinlich gelassen.

Und ich bin froh, dass er das nicht hat, sonst müsste ich ja in alle Fettnäpfchen steigen :wink:
 

123MAINE

Geocacher
Der Punkt geht eindeutig an Agomo :wink:

Da hat unser Hr. Schatzjäger mal wieder ein Fettnapf erwischt, diesmal bei seinem Vater :roll: :roll: :roll:

Er kann´s nicht sein lassen

LG Bianca
 

123MAINE

Geocacher
AGOMO schrieb:
Na da sind wir doch mal froh, dass der Vater von Thomas vorher das Hirn ausgeschaltet hat. Wenn er gewusst hätte was dabei herauskommt hätte er es sonst warscheinlich gelassen.
Der Punkt geht eindeutig an Agomo :wink:

Da hat unser Hr. Schatzjäger mal wieder ein Fettnapf erwischt, diesmal bei seinem Vater :roll: :roll: :roll:

Er kann´s nicht sein lassen

LG Bianca
 

goldensurfer

Geoguru
equipman schrieb:
Die Schatzjäger schrieb:
Zum Glück gibt es ja genug "echte Männer" die vor dem Beischlaf einfach das Gehirn abschalten - also ist die Geburtenrate ja gesichert.

Zum Glück für dich, dass deine Eltern anders gedacht haben.

@equipman: da Du relativ neu hier bist, lass Dir sagen: Unser Schatz(i)jäger meint es nicht so. Er hat halt aufgrund seines jugendlichen Alters manchmal Schwierigkeiten die richtigen Worte zu finden ;) ;) ;)
 

dl4dbx

Geocacher
@dl8ndm: Gerald, wäre das nicht verlockend den eigenen TB aus diesem besonderen Cache selbst zu holen? Würde da sogar betreutes Cachen anbieten, wenn Interesse besteht. Ich schätze Du bist mindestens so sportlich wie ich, sollte daher kein Thema sein. Der Dreck geht weg, das Erlebnis bleibt...
@goldensurfer: mit Dir rechne ich eh bald, diesen Cache zu machen, da brauch ich ja keinen überzeugen :p
Von mir wird zumindest auch keiner "Grasdackel" genannt, der es wenigstens versucht hat.
 

Agomo

Geocacher
Hurra, jetzt bin ich ein richtiger Mann :lol:
Das Hirn hatte ich schon mal vor längerem ausgeschalten und dabei für meinen Nachkommen gesorgt. Und gestern habe ich mich dann noch richtig genüsslich und ausgiebig im Schlamm gesuhlt.
Wie Thomas es geschafft hat sich die Griffel, Ellenbogen und Knie aufzuschürfen weiß ich nicht (Junge, Du machst da noch was verkehrt), bei mir ist alles heile geblieben. Nur zwickt und zwackt es heute überall. Kann es sein, dass man diese Bewegungen normalerweise nicht gewohnt ist????

Und dabei fing allles so gemütlich an....

Aber schee wars. Jeder der kein Grasdackel ist sollte ihn machen! Sonst verpasst ihr was!

Gruß
Christof
 
A

Anonymous

Guest
dl4dbx schrieb:
@dl8ndm: Gerald, wäre das nicht verlockend den eigenen TB aus diesem besonderen Cache selbst zu holen? Würde da sogar betreutes Cachen anbieten, wenn Interesse besteht. Ich schätze Du bist mindestens so sportlich wie ich, sollte daher kein Thema sein. Der Dreck geht weg, das Erlebnis bleibt...
Nun meinen TB hat agomo wohl schon geholt. Ich habe ihn mal vorgeschickt ;) . Ich persönlich werde erst mal die Caches in meiner Nähe abarbeiten. Da wird man schon dreckig genug. Wenn es dann wieder etwas wärmer ist und ich ein paar Hosen mehr mein eigen nenne, werde ich nochmal auf dein Angebot zurückkommen.
Sollte allerdings mein Arzt mir Schlammkuren und asiatische Massage verordnen werde ich ihn auf die alternative Möglichkeit aufmerksam machen und die Ersparnis in die eigene Tasche stecken ;) .
 
Oben