• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Döners`Tag Nürnberg

protankgirl

Geonewbie
Also gut, gehen wir Döner Essen!
Döner`s Tag Subevent Nürnberg.

Als Mini-Steh-Event beim Döner King am Mögeldorfer Plärrer.

Im Innenraum sind zwar nur zwei kleine Tische, aber der Vorplatz ist schön groß mit Tischen und Bänken. Bis dahin hat es eh knapp 20° und Sonne.
Am Gründonnerstag (5.April) ab 19.00 solls losgehen.

Wer auch kommen will bitte hier im Forum bescheid geben, und bei Döner`s Tag GC Nr.: GC10XPP mit Will Attend loggen. Das ganze soll ja immer noch ein Mega-Event werden.

Also bis dahin,
Grüße Roland + Ulla

Ps: hoffentlich stehen wir dann nicht allein da!?
 
A

Anonymous

Guest
Haben sich die Türken in Nürnberg doch durchsetzen können. :)
Klar die sind da auch in der Überzahl ;)
Viel Erfolg wünscht
der Dreiradcacher
Gerald
 

blubalu

Geocacher
protankgirl schrieb:
Also gut, gehen wir Döner Essen!
Döner`s Tag Subevent Nürnberg.

...
Bis dahin hat es eh knapp 20° und Sonne.
Am Gründonnerstag (5.April) ab 19.00 solls losgehen.

...

Ps: hoffentlich stehen wir dann nicht allein da!?

Alleine steht ihr bestimmt nicht da. Aber obs am Gründonnerstag abends um 19:00 noch 20 Grad hat, wage ich zu bezweifeln :)

Ich komme dann auch mal nen Döner essen, will doch mal sehn, wer Paula M. auf dem Gewissen hat *g*

-blubalu-
 
OP
P

protankgirl

Geonewbie
Hier noch die Koordinaten,
Döner Essen bei: N49° 27.590 E11° 07.910
Döner Parken bei: N49° 27.550 E11° 07.970

Gruß protankgirl
 

goldensurfer

Geoguru
protankgirl schrieb:
@ NJ: könnten vom Parklatz zum Dönerstand ja noch nen Multi legen :lol:

...oder wir richten einen Fahrdienst ein :D

Wir werden vermutlich auch kommen, allerdings wahrscheinlich später, da Jana vermutlich bis 19 Uhr arbeiten muss. Aber ihr seid ja sicher ein paar Minuten länger da.
 

dl4dbx

Geocacher
Bin auch dabei, wenn auch ned allzu lange, aber so ein Döner ist ja schnell verspeist. Wenn jemand vorbestellt: ohne Tomate und mit etwas scharf :)
 

goldensurfer

Geoguru
Wettermäßig sollten wir ja Glück haben mit dem Event sowie mit den darauffolgenden Feiertagen:

Wetterochs schrieb:
Von Mittwoch bis einschließlich Ostermontag sonnig und trocken. Kaum Wolken. Kein Regen. Am Mittwoch weht anfangs noch ein mäßiger Nordostwind, ansonsten ist es schwachwindig. Die Temperaturen steigen unaufhaltsam an. Am Mittwoch werden 12 Grad erreicht, am Donnerstag 15, am Karfreitag 18, am Samstag 19, am Ostersonntag 20 und am Ostermontag 21 Grad. In der Nacht zum Donnerstag kann es Frost bis -3 Grad geben, danach wird es langsam milder, Bodenfrost ist aber immer wieder möglich.

Und wie sicher ist das Osterwetter? Also dass es wirklich diese super-duper-opti-Lösung wird, dafür würde ich jetzt die Hand noch nicht ins Feuer legen wollen. Dass es aber ein insgesamt recht schönes Osterwetter gibt, vielleicht doch mit dem einen oder anderen etwas bewölkteren und kühleren Tag, zumindest davon kann man ausgehen.

Quelle
 
OP
P

protankgirl

Geonewbie
Bis dahin hat es eh knapp 20° und Sonne.

Na also, geht doch...

Ich war heut nochmal beim Dönerman meines vertrauens und hab ihm mal die Sachlage erklärt, (wir kommen mit 50 Mann, wollen alle gleichzeitig verschiedene Döner, und belagern seine Bude bis Mitternacht........
na der hat sich gefreut :shock:

Dann hat er mir gleich seine Küche gezeigt, kommst du und gugst du alles frisch und sauber und Dönerspies selbst belegt und nix gekauft.. :eek:

Also sollte nix mehr schiefgehen, dann bis Dönnerstag, 19:00, Mögeldorfer Plärrer,

Roland
 

blubalu

Geocacher
Und ich muss wohl einen Rückzieher machen, obwohl ich eigentlich kommen wollte. Werde an dem Abend zum Cachen gezwungen.
 

marco2206

Geocacher
Ich kann leider nicht kommen da ich Spätschicht habe. Um 19:09 Starte ich am Hbf Nürnberg mit RB 35323 nach Neustadt/Aisch.
 
Oben