• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Würzburger bitte lesen!

ich habe 2 Anliegen: Erstmal würde ich jetzt gerne mal kurz zusammengefasst wissen, wer alles aus Würzburg und näherer Umgebung kommt. Der letzte Thread ist ein bisschen lang und unübersichtlich geworden ;-).

Wenn jemand aus Würzburg kommt: Will jemand nach Nürnberg zu dem Dönertreffen? Dann könnte man evtl. zusammen fahren.
 

nightjar

Geowizard
mecs+schokofee schrieb:
Erstmal würde ich jetzt gerne mal kurz zusammengefasst wissen, wer alles aus Würzburg und näherer Umgebung kommt. Der letzte Thread ist ein bisschen lang und unübersichtlich geworden ;-).
Also aus Würzburg komme ich nicht, aber aus der „näheren Umgebung”. Über die Autobahn sind es ca. 100 km :lol: bis nach Würzburg.

Ist das jetzt sehr schlimm, dass ich als Nicht-Würzburger diesen Thread gelesen habe? :wink:
 

Windi

Geoguru
Habs auch gelesen obwohl ich von München aus noch weiter nach Würzburg habe.
Schöne Stadt. War letztes Jahr mehrmals geschäftlich dort und habe dabei auch ein paar Caches gesucht.
 

D0KE

Geocacher
Ich komme auch aus Würzburg (sogar aus Gerbrunn!), aber ich weiss noch nicht genau wie es bei mir zeitlich am Gründonnerstag aussieht. Man könnte sich ja aber so und so mal treffen ;).
Viele Grüsse,
Dominik
 

JOP-76

Geocacher
Moin

hmm mal ein vorsichtiges ja komm aus der näheren Umgebung von Würzburg. Ist aber natürlich Auslegungssache. :roll:

Und nein keine Lust auf Nürnberger Döner.

Evtl mal n Event ganz hier in der Nähe. GCR463
Ist zwar im Moment archiviert kommt aber wohl was neues.
14.04.07 wenn Ichs richtig verstanden hab.
 
OP
M

mecs+schokofee

Geocacher
Wir kommen ja auch aus Gerbrunn... Dann kannst du ja mal unseren Nachtcache testen, wenn der fertig ist ;-). Wir cachen meist am Wochenende, wobei das nächste nicht, weil ich (Schokofee) Geburtstag habe ;-). Aber können gern mal zusammen gehen.
Und nach Laudenbach können wir auch mal.
 

such Bär

Geocacher
Ich komme auch realtiv aus der nähe :) (30km)
Allerdings werde ich wenn dan auf den Karlsruher Dönerstag gehen. Weil Bayern is doof und Baden is cool :D
 

Agomo

Geocacher
Hm, also ich lag letztes Jahr eine Woche in Wübu im Krankenhaus, habe bislang einen Cache dort gefunden und meine ehemalige Firma war in der Würzburger Strasse. Mehr Verbindung zu Würzburg habe ich aber nicht, höchstens noch die Angst vorm Stau, wenn ich daran vorbei fahren muss.

Und zum Nünrberger Dönerstag komme ich nicht, wenn dann fahre ich nach Meran zum Döner essen. Wenn schon, denn schon.

:wink:
 
Aber jetzt mal tachales:
Hatten wir im letzten Thread die geografische (und geistige) Zuordnung von Würzburg zu Franken komplett geklärt ? ...

*scnr*
 
@Agomo:
Bielefeld ? Muss man das kennen ?

Was ich interessanter finde ist die Aussage vom Such-Bär:
Weil Bayern is doof und Baden is cool

Naja, gut, Würzburg mag ja Bayern sein, der Rest hier ist zum Glück Franken, sonst hätte ich gesagt der Such-Bär, sucht Streit ;-)
 

Agomo

Geocacher
Die Schatzjäger schrieb:
@Agomo:
Bielefeld ? Muss man das kennen ?

Naja, genauso wie dieses eine Dorf in Franken, dessen Name mir gerade nicht mehr einfällt. Ich glaube es war etwas mit Z, oder nein, ich glaube es war ein W, ich weiß nicht mehr so genau
 

Papa und Co.

Geocacher
Vorsicht!
Bei diesen themaverfehlten Beiträgen wird schokofee gleich wieder nach einem Moderator rufen! Aber gerade deswegen finde ich dieses Forum so lustig.
Besonders so absurde Mitteilungen wie diese:
such Bär schrieb:
Weil Bayern is doof und Baden is cool :D
Hallo Du Bär, such doch bitte immer woanders!
Wolfgang
 

123MAINE

Geocacher
1.gif
 

JOP-76

Geocacher
Guten Tag

zur Anmerkung Würzburg ist Bayern aber evtl kein Franken möchte Ich doch energischen Einspruch einlegen.

Darum hier nochmal: FREI STATT BAYERN

Bayern ist Doof Baden ist cool ist für mich noch ok.
Wobei Ich Duschen noch besser finde.

So Ich geh nun Sachensuchen
 

such Bär

Geocacher
Ich hab mit Bayern eigentlich eher den Nürnberger Stammtisch gemeint ;)

Weil Würzburg ja eigentlich noch zu meiner Heimat (Tauber-/Mainfranken) gehört und geografisch betrachtet ja eher bayrisches Randgebiet ist. Wohingegen Nürnberg ja mindestens so zentral in Bayern liegt wie München.
 
Oben