• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Großes Projekt endlich abgeschlossen. Diese Woche Start.

bergmeisterle

Geocacher
Oh weh - und unten stand's ja sogar noch, dass das ein Aprilscherz ist.
Ich wäre wohl der erste gewesen, der am 2. April auf so etwas reinfällt.
Jetzt kann ich ja meinen Blutdruck wieder senken :shock:

Zum Glück, war das wenigstens kein Aprilscherz - ich wäre wohl ein leichtes Opfer geworden.
 
OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Auf den deftigen Text wäre ich ja gespannt gewesen :lol:

Aber was sind schon 25 lästige Micros vor deiner Haustür, die stören doch nicht weiter, oder?
 

Blushinger

Geocacher
Hab' zuerst auch 'nen Schock bekommen! :shock:
Aber noch rechtzeitig vor dem Verfassen eines mit Morddrohungen versetzten Beitrags das Datum bemerkt. Puh!
Irgendwie auch Schade; hätte doch so schön zu meinen zehn Micros in Weidenberg gepasst... :wink: :oops:
 

SANSON

Geocacher
...na gut, da wir offenbar doch nicht die einzigen waren, können wir's ja doch zugeben, dass das uns beiden am späten Abend des 1. Aprils anfangs auch noch ziemlich reingefahren war... :shock: :? :oops:
Aber je länger Text, desto mehr senkte sich der Adrenalinspiegel wieder, die Gesichtsfarbe wurde natürlicher, die Pupillen nahmen wieder normale Größe an und jetzt mögen wir sie doch wieder, die lieben Geckos. :lol:
 
OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
@Sanson
Gerade an euch war das auch ein wenig mehr gerichtet. Ich erinnere mich da so an eine E-Mail vor gar nicht allzu langer Zeit, als wir eine kleine Info über einen Lost Place auf unserer Seite veröffentlichten...... :wink: :lol: :lol:
 

Gecko 10

Geocacher
Also dann geb ichs auch mal zu, selbst ich als Gecko wusste nix von der Aktion und hab erst mal gedacht: " Spinnt der jetzt ?" Und dann: " OK...ich werde jetzt meine ganzen Caches bei denen ich dabei war unter einem anderen Namen nachloggen......." Aber dann hab ich mich erinnert das bei GC.com ja nicht eine Reviewer Note zu sehen war....dan fiel mir noch das Datum auf und ich war beruhigt.
Puh....
Gruß
Thorsten
 

SANSON

Geocacher
Gerade an euch war das auch ein wenig mehr gerichtet.

@Gecko-1:
...duuuuuuuuuuu Schlingel! Also mit dieser Ehre hatten wir nun wirklich nicht gerechnet! Jetzt sind wir ja quasi schon wieder geschockt. :)

Aber es ist ja auch kein Wunder, dass man da langsam "Angst" bekommt, wenn Du uns [höchste Form von Übertreibung]andauernd[/höchste Form von Übertreibung] unsere Ideen wegschnappst! :twisted: :wink:

Wobei, wenn wir gleich gewusst hätten, dass deiner derart klein ist (und dabei dachten wir, Du hättest den größten :?: :roll: ), also wir reden hier vom LP, gell, wäre das kurzzeitige "Bangen" sowieso nicht nötig gewesen... :!: :lol:

So, bevor nun die Verwirrung für den Rest der Welt gar komplett ist, machen wir uns zunächst mal abschließende Gedanken zum ersten SANSON-Micro (von angedachten 294, wir haben nämlich einfach viel zuviele Ideen) - ätsch, das haste nun davon! :wink: Bis neulich! :D
 
Oben