• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Raum Oberfranken

Barriv

Geonewbie
Wer würde mich mal mitnehmen?
Ich wohne im Bereich Nürnberg - Bayreuth. Bin aber flexibel in der Entfernung.
Da ich noch kein Gerät besitze geht es mir vor allen um die Handhabung.
Ich möchte natürlich einen Fehlkauf ausschliessen.
Im Gegenzug würde ich dich nach getaner Arbeit zu einer " frängischen Brodzeit zB. Brootwärscht mit Sauerkraut oder Leberkees mit aaner Moß Bier (alternativ alkoholfreies Getränk) in einem Landwirtshaus einladen. Die finde ich auch ohne GPS.
Mailt mich einfach mal an.

Gruß Gert
 

DB1NR

Geocacher
Barriv schrieb:
Wer würde mich mal mitnehmen?
Ich wohne im Bereich Nürnberg - Bayreuth. Bin aber flexibel in der Entfernung.
Da ich noch kein Gerät besitze geht es mir vor allen um die Handhabung.
Ich möchte natürlich einen Fehlkauf ausschliessen.
Im Gegenzug würde ich dich nach getaner Arbeit zu einer " frängischen Brodzeit zB. Brootwärscht mit Sauerkraut oder Leberkees mit aaner Moß Bier (alternativ alkoholfreies Getränk) in einem Landwirtshaus einladen. Die finde ich auch ohne GPS.
Mailt mich einfach mal an.

Gruß Gert

Hi,
hier mal ein keiner Tipp, geh doch mal auf ein paar Event´s dort sind einige die sogar ihr GPS dabei haben. Und für eine gute Unterhaltung ist es bestimmt kein fehler. Auch kommt wes mal vor das man den einen oder anderen Hint bekommt wenn man sich mal bei einem Cache verrannt hat.

Gruß Rainer
 
Hi Barriv,

wir treffen uns vom 30.05 - 1.06 zum Campingevent auf dem Campingplatz Bärenschlucht, da sind bestimmt einige dabei die dich gerne mal mitnehmen.

Ciao

Die Wurzels
 

Philipp pl24.de

Geocacher
Schaut mal auf's Datum :kopfwand: (Verfasst: Sa Feb 12, 2005), Barriv ist meines Wissens mittlerweile nicht mehr aktiver Geocacher (letzter Fund vor zwei Jahren)
 
OP
Barriv

Barriv

Geonewbie
@ Phillipp: Du hast Recht
@ DB 1 NR: Ich danke Dir trotzdem für den Rat
@ Fam.Wurzel: Längere Zeit war ich nicht mehr aktiv , aber da schaue ich doch gerne mal vorbei.

Gruß Gertdereinenkartoffelsalatmitbringt
 
Oben