• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nachtcache in der Nähe von Fürth

Nachtfalke

Geowizard
Hallo,

ich suche einen Nachtcache in der Nähe von Fürth ... sollte nicht zu lange dauern (vielleicht so ein bis zwei Stunden) und nicht zu kompliziert sein. Kann jemand was empfehlen?
 
A

Anonymous

Guest
hi

Mars macht mobil

ist der einzige der mir gerade eingefallen ist alles andere ist eher Erlangen Nürnberg

Aber 1Stunde wird nicht reichen 2 wohl so gerade ist aber relativ leicht :)

wenn du aber sagst auf welcher seite von Fürth (eher Richtung Ansbach raus wäre es der Mars macht mobil) wenn es eher Richtung Erlangen ist hab ich evtl. ein paar andere für dich

mfg

chris
 

The New Cachers

Geowizard
Jo, Mars macht mobil,

ABER momentan ist eine Station weg, aber mit der Info auf der Website kann dieser genauso gut gefunden werden, wenn nicht sogar besser, weil das Suchen nach dieser Station ja entfällt ;-)

der Owner
 
Ist ein sehr schöner Nachtcache.
Nicht zu schwer, aber doch ein bissl :)

Für den Anfang ein echt guter Einstieg, denk ich. Hat natürlich nicht den Flair eines "Paul M", "Biohazard", "Geheimniss der Soldaten" oder "Paula M." ... aber die kannst ja angehen wenn du abgehärter und erfahren bist :)
 
OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
Ich bin abgehärtet genug, aber ich werde da zwei Gastcacher dabei haben, für die es erst der zweite Cache und der erste Nachtcache sein wird ... und da sollte am Ende schon ein Erfolg stehen :)
 
OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
Agomo schrieb:
Dann mach mit ihnen den BIOHAZARD. Danach bekommen sie vom cachen nicht genug :wink:

Klingt gut. Einer der Gastcacher is ein 15jähriger Bub. Is der Cache trotzdem zu empfehlen? Würde sich jemand am Freitagabend als Telefonjoker zur Verfügung stellen?

btw: Tödlichkeit schreibt sich mit weichem d ... ;-)
 
OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
Der Biohazard hat sich wohl zumindest fürs Wochenende erledigt ... ich habe weder Laserpointer noch UV-Lampe ... :-(
 
A

Anonymous

Guest
hi

wenn du ihn unbedingt machen willst ich wohn fast nebenann kann dir ne uv lampe und laserpointer irgendwo deponieren müsste ich aber bis morgen 15uhr wissen

mfg

chris
 
OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
Wow ... Danke für das Angebot ... muss das morgen noch ausbaldowern ... ich meld mich ...
 

Mika Mifizu

Geocacher
123MAINE schrieb:
Agomo schrieb:
Dann mach mit ihnen den BIOHAZARD. Danach bekommen sie vom cachen nicht genug :wink:
:oops: DANKE :oops:
Hallo @123MAINE:

weil ichs grad les: morgen ist 19 Versteckt, und ich werd mir wohl für meine Geozecke die passende Borrelie besorgen. Hast Du schon den passenden Virus für den Biohazard bzw. willst Du einen? Ich kann Dir dann einen mitbringen.

Servus
Mika
 
OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
So ... jetzt habt ihrs geschafft ... habe auf Euren Rat hin den Biohazard gemacht ... jetzt kanns nur noch bergab gehen ... :lol:

Aber im Ernst ... was gibts denn sonst noch so an interessanten Nightcaches in Mittelfranken ??? Wir brauchen einen für Happy Kadaver ...
 
OP
Nachtfalke

Nachtfalke

Geowizard
Ach übrigens ... um mich mal zu revanchieren ... falls einer von Euch mal nach Hessen ins Rhein-Main-Gebiet kommt ... den Mord im Waldhaus kann ich nur wärmstens empfehlen ...
 
Oben