• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Anfang

Team NiMiMa

Geocacher
Hallo liebe Franken- Cacher,

nach einem halben Jahr Pause, sind wir wieder Cache-Mäßig unterwegs.
Der HAINBERG-BUDDLER ist wieder online und freut sich somit auf Euren Besuch. In den nächsten vierundzwanzig Stunden werden zwei weitere Caches von uns aktiviert. Das ist einmal der Hainberg Buddler Bonus Cache und der W-Lan-Finder Cache. Sobald beide aktiv sind, werde ich es Euch wissen lassen. Wir freuen uns auf Eure Logs.

Team NiMiMa
Michael, Nina und Bonnie
 
A

Anonymous

Guest
Bei uns in Bamberg gibt es zwar einen Hain, aber keinen Berg darin. Trotzdem nutze ich das mal um zu sagen, daß auch im Hain ein neuer Cache liegt ;) . Den Team NiMiMa wünsche ich weiterhin alles Gute.
 
OP
T

Team NiMiMa

Geocacher
Hallo noch mal liebe Franken-Cacher,

@Dreiradcacher: Wir wünschen Dir weiterhin auch alles gute.

Hier findet Ihr unsere neuen Caches:
GC1300Q (GC Wlan-Finder),
GC12ZPP (GC Heinberg Bonus),
Unser alter wurde umgebaut und ist jetzt auch wieder zu finden.
GCRJCV (Heinberg Buddler Rechenmaster reloaded V3)

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Lg
Nina
 
Oben