• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coins und TBs Verschwunden

orkanica

Geocacher
Vor wenigen Tagen hat mich einer der Owner einer Münze in Neunzehn Versteckt angeschrieben, wo diese Münze denn sei und was damit passiere.
Leider musste ich diesem Owner schreiben, dass ich keine Ahnung über den Verbleib dieser Münze habe.
Nun ist dies noch bei einer weiteren Münze und zwei TBs der Fall.

Deswegen die Bitte an Euch:
Wer etwas davon mitgenommen hat, bitte loggt diese !

Und die Bitte an alle, die etwas zu dem Stammtisch mitbringen: Kümmert euch drum, wo die Sachen landen.

Gruss
Orkanica
 
A

Anonymous

Guest
Das ist normal. Nach einem Stammtisch dauert es immer etwas bis wieder Ordnung einkehrt. Ich habe mal fast ein Jahr warten müssen, bis sich die Sache geklärt hatte. War allerdings ein Stammtisch in den Staaten.
 
Oben