• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Coburger GPS Community hat neue Webadresse!

Laird McKai

Geocacher
:D Hallo - alle die unser Forum kennen und alle die es noch nicht kennen erreichen uns nun unter http://www.coburger-gps-community.de

Vielen Dank und besucht uns mal!
Unser Forum beschäftigt sich mit Geocaching in der Region um Coburg, welche auch mal etwas weiter weg reichen kann (London, Brüssel, Amsterdam...)

Auch für eigene Beiträge seit Ihr gerne willkommen.

Durch den Umzug ist unser Forum besser erreichbar geworden und die Verbindungsgeschwindigkeit wurde optimiert.
 
OP
Laird McKai

Laird McKai

Geocacher
Ist eine Website in Franken und betrifft vor allem die Ecke, daher hier der Hinweis.

Habe mich dort aber auch nach dem Link angemeldet - Danke!
 
A

Anonymous

Guest
Geht wesentlich schneller als die alte. Leider klappte das anmelden bei mir nicht. Übrigens ich denke das ich momentan den Rekord für den weitgereisten TB halte, zumindest was das Coburger Forum betrifft. ;)
 
OP
Laird McKai

Laird McKai

Geocacher
Dann schreib es doch rein ins Forum.
Ich schicke dir mal einen Zugangscode, damit du auch was schreiben kannst.

Das Forum ist viel schneller als früher, da wir es nicht mehr von zu Hause betreiben, sondern nun Webspace auf einem Server haben.

Mittlerweile geht auch die Anmeldung für neue Mitglieder. Da hatten wir noch etwas Probleme seit dem Neustart.
 

goldensurfer

Geoguru
Cachedoc & Co. schrieb:
Ward Ihr auch schon alle brav auf unserer Seite ?Coburger GPS Community

Ja war ich gerade. Könntest Du dann bitte noch von dieser Seite den von meiner Website geklauten Geocache-Versteck-Hinweis entfernen? Ich habe nichts dagegen, dass der auf anderen Websites auftaucht - wenn schon, dann aber bitte:
a) mit einem Hinweis auf die Quelle
b) nicht in mieser jpeg-Qualität sondern als Original PDF
c) in unveränderter Form, ohne dass irgendein Wichtigtuer "Powered by blafasel..." drunter schreibt :evil:

Danke.
 
OP
Laird McKai

Laird McKai

Geocacher
goldensurfer schrieb:
Cachedoc & Co. schrieb:
Ward Ihr auch schon alle brav auf unserer Seite ?Coburger GPS Community

Ja war ich gerade. Könntest Du dann bitte noch von dieser Seite den von meiner Website geklauten Geocache-Versteck-Hinweis entfernen? Ich habe nichts dagegen, dass der auf anderen Websites auftaucht - wenn schon, dann aber bitte:
a) mit einem Hinweis auf die Quelle
b) nicht in mieser jpeg-Qualität sondern als Original PDF
c) in unveränderter Form, ohne dass irgendein Wichtigtuer "Powered by blafasel..." drunter schreibt :evil:

Danke.

Sorry - ich dachte das Ding hatte ich schon gelöscht, da wir die Diskussion schon hatten.

Ich habe den Download deaktiviert und dafür einen Link auf deine Seite geschaltet, damit man auf die Seite des Erstellers kommt.

Wenn das nicht ok ist dann schmeisse ich das Ding ganz raus.
 
OP
Laird McKai

Laird McKai

Geocacher
Ich habe den Link bei CGC aus Versehen gelöscht, aber er steht ja im Texz von Zwanziger auf dieser Seite.
 
Oben