• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Arbeitskollegen hier (die Zentrale ist in Nürnberg)

EW742

Geomaster
Hallo zusammen,

ich arbeite im Berliner Standort eines in Nürnberg halbwegs bekannten Unternehmens, das seinen Umsatz im wesentlichen mit Software für Buchhaltung, Lohnabrechnung und Steuern erarbeitet.

Gibts Kollegen aus Nbg, die auch Dosen suchen? Man könnte per Hauspost...ein Wurmloch....

EW742
 

rafsanik

Geocacher
Hallo EW742,

Ja, gibt es :wink:
Mehr Details gibts per Mail ...

Ich habe mich schon öfters gefragt, ob es da noch mehr Cacher gibt.
Bin gespannt, ob sich noch mehr "outen", dann könnte man ja demnächst in Neumarkt einen Event organisieren :)

Gruss Rafsanik
 
OP
E

EW742

Geomaster
Ein Event in Neumarkt? Immer her damit!!!! Dann muss ich endlich mal nicht so weit fahren

Mein Arbeitskollege und ich meinen ein firmeninternes Event, da dürfen auch die Mitarbeiter mitfeiern, die nicht in Nürnberg arbeiten :)

Werde bei der Gelegenheit mal gucken, ob es überhaupt Dosen in der fränkischen Provinz gibt :)

EW742
 
Oben