• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NZ-Bericht

goldensurfer

Geoguru
Das hier gehört zwar ins Medienforum (da steht es auch), aber da hier von einer in fränkischen Cacherkreisen nicht ganz unbekannten Person die Rede ist, packe ich es auch mal hier mit rein :D :D :D
 

andy111

Geowizard
Den kenn ich auch. Bei dem habe ich das erste mal ein GPS in der Hand gehabt. War eine sehr informative Beratung.
 

Teleskopix

Geowizard
goldensurfer schrieb:
andy111 schrieb:
Den kenn ich auch. Bei dem habe ich das erste mal ein GPS in der Hand gehabt. War eine sehr informative Beratung.

Wusste gar nicht, dass er so einen weiten Kundenstamm hat. Osnabrück? :D

:D Ja Ralf, da staunste
Das mit Heroldsbach war ein Schreibfehler des Redakteurs bzw. seines Schreibprogramms :shock:
Naja man wird mich auch so finden.

VG
Teleskopix
 
Oben