• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Caches sind mit VGN zu machen

Team NiMiMa

Geocacher
Hi Leute,

da ich ja immer mit Auto unterwegs bin, habe ich keinen Dunst, welche Caches mit den Öffentlichen zu erreichen sind. Da wir morgen frei haben, wollen wir so viele wie möglich schaffen, auch wenn mein Auto morgen noch nicht einsatzbereit sein sollte. Wir haben gestern eine Cachetour gemacht, bei der wir mit unserem Auspuff Probleme bekommen haben. Nach 70tkm ist der so rostig, das er ausgetauscht werden muss. :cry:
Wenn ich Glück habe, ist morgen Mittag ein neuer dran, wenn nicht, müssen wir mit den öffentlichen ran. :evil: Freue mich schon auf Eure
Vorschläge.

lg
Nina
 
Oben