• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GPS leihen????

tesca

Geocacher
Hallo ihr!
Ich hab ein ganz großes Cacher-Problem:
Mein Gerät hatte einen Defekt, so dass ich es wieder an den Händler zurückgeschickt habe. Seitdem warte ich auf mein neues Gerät... Ich habe den Händler schon mehrmals angerufen und angeblich ist es ja auch schon unterwegs (seit 1 Woche :evil:). Mein Problem ist nur, dass ich am Samstag auf Radltour fahre und dort so gerne cachen gehen würde, da ich so schnell nicht wieder zu diesen Orte komme :( Und die Hoffnung, dass das Gerät bis Freitag bei mir ist, ist schon sehr gering...
Meine Frage, hat jemand von euch ein altes GPS, das er mir für die eine Woche (28.7-04.08.07) für diese Radltour leihen könnte :roll: .Irgendein ganz einfaches..., des wär mein Rettung. Da ich zu dem noch an "CachenmitGPSentzug" leide :cry:

Vielen Dank schon mal,
liebe Grüße
Andrea

PS Bin aus dem Norden von Nürnberg
 
A

Anonymous

Guest
Hi tesca,

ich habe als stille Reserve 8) zwei Magellan Reciever herumliegen, von denen ich Dir einen gern leihweise überlasse. Standort ebenfalls Nürnberg Nord :).
Falls Du kein besseres Angebot bekommst, schick' mir am besten einfach 'ne Mail über geocaching.com
 
OP
T

tesca

Geocacher
Hallo joschi_1998,

eine mail an dich ist schon unterwegs.

Ein riiiiiiiiieeeeeeeeeesen DANKESCHÖN schon mal von mir!!! :D

Andrea
 
Oben