• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

neuer Cache: Bürgerwaldweg Rückerschlag

widdi

Geowizard
Wie versprochen lege ich einen Cache am Gochsheimer Projekt "3 Tage Zeit für Helden"

da ich heute wohl nicht mehr in den Wald komme.... werde ich ihn morgen oder übermorgen auslegen.

Er wird Startpunkt für 2 GeoCoins werden :)

buergerwald.jpg

Er wird noch in 2 ZipLoc verpackt

Beim Auskundschaften der Stationen musste ich zudem festestellen: Ortskenntnis ist von Vorteil, wenn man nicht weit laufen will ;-)

aber alles weitere dann in der Beschreibung *hehehe*

bis dann
 
OP
widdi

widdi

Geowizard
ich krieg n Hirsch.. ich habs fast geschafft alles einzutragen..... und was ist.. gc.com geht ma wieder in die Knie.. ich muss noch die STages eintragen.. hab da aus versehen immer einen editiert statt neu einzutragen... und jetzt gehts nimmer.. ah geht wieder.. also.... weiter
 
Oben