• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Urlaub am Fichtelsee

Timbouman

Geonewbie
Hi Leute,
ich werd demnächst Urlaub am Fichtelsee machen und zwar direkt am See in net Hütte.Jetzt brauch ich paar Empfehlungen Zwecks Cachen.Kann mir jemand paar gute Caches nennen??Des wär echt super.
Danke scho ma im voraus.
 

bergmeisterle

Geocacher
Teleskopix schrieb:
http://www.coburger-gps-community.de/
das ist das forum der oberfranken community
Häh!? - Ist da 'was an mir vorbeigegangen?


Blushinger schrieb:
Gute Idee! Is 'ne schöne Gegend dort
. . .
Ich muss dem Blushinger zustimmen:
Die Serien (Quellen und Gipfel - trotz Archivierung sind noch alle da und können geloggt werden) sind echt stark.
Und die Einzelkunstwerke natürlich auch.

Man macht nichts falsch, wenn man einfach die GC-Umkreissuche verwendet - plus die 13. Gipfel!
 

ho4587

Geocacher
Mit den 13 Gipfeln - obwohl archiviert - findest Du auf jeden Fall tolle Caches in toller Umgebung, denn die Dosen sind tatsächlich noch da.
Ich war gestern auf der Platte, auf der ich als Einheimischer - ich muß es zu meiner Schande gestehen - bisher noch nicht war. Die Platte ist vom Fichtelsee aus problemlos zu erwandern.
 
Oben