• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Darf ich die Nightcacheliste hier im Forum pinnen?

Kann der Nightcache-Fred gepinnt werden?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Gecko-1

Geowizard
Hallo,

ich würde gerne die Nightcacheliste hier im Frankenforum pinnen, heißt nach oben setzen. Somit könnte sie noch besser aktuell gehalten werden.

Geht um diesen Beitrag:

http://www.geoclub.de/ftopic14903.html
 
OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
nightjar schrieb:
Nur, wenn Du auch die Lostplaces per Karte darstellst. :wink:

Das ist dann schon etwas aufwendiger. Außerdem kenne ich einige Caches die den Lost Place als Wow-Effekt gar nicht vorher verraten wollen.
 

GOONIES_KC

Geocacher
smilies-27093.png
 

Laird McKai

Geocacher
Die Nightcache-Liste steht in jeden Fall immer ganz oben, da der dl1nux uns ca. 14 m Reflexfolie mitgebracht hat!

Kreis Coburg leuchtet bald auch nachts ohne Ende.

Den ertsen haben wir schon: Die Vampirjäger von Ziegelsdorf

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=c4aaf43e-cb7e-41d6-b291-45b9e451c169

Aber wenn ich ganz ehrlich bin ist das etwas geschwindelt....
 
OP
Gecko-1

Gecko-1

Geowizard
Schön, ist jetzt mal gepinnt.


Bitte hier in diesem Fred keine Nightcaches vorschlagen, sondern eben in den gepinnten, sonst gehen die hier unter.
 
Oben