• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

was zur hölle... pithos pithos pithos pithos

A

Anonymous

Guest
na wer hat schon wer will noch mal

langsam reichts mit den griechischen mist :twisted: :twisted:
 

Biggi_H

Geomaster
huch ?!?!

Warum so böse ?

des einen Relativitätstheorie ist des anderen Mythologie ;-)

Ebenfalls ahnungslose aber neugrierige Grüße von Biggi
 

NoPogo

Geomaster
Und was is es daran so schlimm?
Weils ein neuer Mystery is?
Ich versteh weder den Cache, noch warum hier ein Fred dafür aufgemacht wird.
 
OP
A

Anonymous

Guest
schlimm = ich rätsel jetzt ~10std daran und komm net drauf
mysterie ist net das problem
Fred ist deswegen da um etwas frust abzulassen und mal zu gucken obs andere leidesgenossen gibt :lol: :lol:

mfg

chris
 

widdi

Geowizard
ich vermute mal, vor Ort (also Umkreis) gibt da etwas..wenn man dort steht, wirds evtl klarer?
 

Agomo

Geocacher
widdi schrieb:
ich vermute mal, vor Ort (also Umkreis) gibt da etwas..wenn man dort steht, wirds evtl klarer?

Wenn Du vor Ort stehst, dann bist Du mitten auf der Landebahn des Nürnberger Flughafens. :wink:
Da werden sich sicher ganz neue Ansichten auftuen :lol:
 

GOONIES_KC

Geocacher
Agomo schrieb:
...Da werden sich sicher ganz neue Ansichten auftuen :lol:

oh oh ich sag nur Luftsicherheitsgesetzt

Tomcat.gif
 

geohlp

Geocacher
Ich hätt da auch so ne vage Idee, aber ich glaub, da mag ich ned suchen....

Gruß
-geohlp

Edit: da fehlte ein 'g'
 

widdi

Geowizard
Agomo schrieb:
widdi schrieb:
ich vermute mal, vor Ort (also Umkreis) gibt da etwas..wenn man dort steht, wirds evtl klarer?
Wenn Du vor Ort stehst, dann bist Du mitten auf der Landebahn des Nürnberger Flughafens. :wink:
Da werden sich sicher ganz neue Ansichten auftuen :lol:

warum denke ich nur gerade an Stirb Langsam II und dem Gang unterhalb der Landebahn ... wie sagte heute einer zu mir: "Lost Place Geschadigter" *g*

aber zum Thema.. evtl. ne griechische Airline ;-)
 

nightjar

Geowizard
dl4dbx schrieb:
Soso, nightjar als owner eines 5/5 Cache? Maximum respect :)
Ich muss Dich enttäuschen, derartige Fakes mache ich nicht.

Agomo schrieb:
Das sagst Du doch auch nur um uns zu ärgern.
Soll ich die Lösung verraten? Also gut, weil ihr es seid: rechts oben bei der Cachebeschreibung bei „Navigation”, einfach die dritte Zeile anklicken. :lol: Und schon hat sich der Fall erledigt. :roll:
 

NoPogo

Geomaster
Team Chrom schrieb:
schlimm = ich rätsel jetzt ~10std daran und komm net drauf
mysterie ist net das problem
Fred ist deswegen da um etwas frust abzulassen und mal zu gucken obs andere leidesgenossen gibt :lol: :lol:

Ja dann. Viel Spass noch beim Weiterrätseln.
 

widdi

Geowizard
wir haben zumindest den "Originaltext" und auch den eingestellten Text gefunden.. aber nen Ansatz haben wir auchnicht gesehen
 

goldensurfer

Geoguru
nightjar schrieb:
Soll ich die Lösung verraten? Also gut, weil ihr es seid: rechts oben bei der Cachebeschreibung bei „Navigation”, einfach die dritte Zeile anklicken. :lol: Und schon hat sich der Fall erledigt. :roll:

Das habe ich jetzt gemacht, und nun erscheint er bei mir auf derWatchlist. Hilfe!!! :D

Übrigens, für PremiumMembers wüßte ich in Abwandlung von nightjars Weg noch eine verbesserte Lösung - nicht die dritte, sondern die vierte Zeile anklicken ;)
 
Oben