• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche nach bestimmten Nightcache in Nürnberg

quaxerl

Geocacher
Huhu ich bin mal wieder ein paar Tage beruflich in Nürnberg und hab dazu eine Frage: Vor einiger Zeit hab ich im "südlichen" Nürnberg einen Nachtcache entdeckt der sich irgendwas mit Zauberlehrling oder so ähnlich hies! Leider finde ich den nicht mehr.....
Grüße, quaxerl von den cache-o-nauten.de
 
OP
Q

quaxerl

Geocacher
vielen Dank für die promte Hilfe, aber nein das waren sie nicht! da war igendwas mit Imbuss-schlüssel...naja vielleicht verdreh ich da auch was!
 
OP
Q

quaxerl

Geocacher
haaa ich hab ihn wieder gefunden: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9b1a828c-8724-49a0-989d-594ec9bbda73
 

The New Cachers

Geowizard
Na, das ist nicht im "südlichen" Nürnberg, sondern eigentlich Mittendrin, und Zauberlehrling gibts da auch nicht, aber der Cache IST SEHR ZU EMPFEHLEN!
Aber unbedingt die Ausrüstungsliste lesen und befolgen :wink:
 
Oben