• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Begleitung zum Cachen gesucht

Hallo,

ich suche eine Begleitung für Nachtcaches und beziehungsweise oder den einen oder anderen Cache, den man nicht alleine machen sollte.
Ort: Nürnberg und 40 Kilometer Umkreis.
Alter und Geschlecht = Woschd.

Da meine Zeit jedoch sehr begrenzt ist, gehe ich derzeit nicht davon aus, dass mehr als eine Nacht oder ein Tag in diesem Jahr noch möglich ist: Wenn diese jedoch zustande kommt, gerne.
Bezüglich dem konkreten Tag bin ich flexibel.
 

bassoonde

Geocacher
Hallo
bei stehen demnächst auch mal wieder einige Nachtcache an. bin aber wegen Terminen immer sehr abhängig von meiner Frau. Kann dann meistens nur kurzfristig was ausmachen.
Mein nächstes Ziel ist Paula M. GC10VVP
 
A

Anonymous

Guest
Hi

und längerfristig bist du bei uns an der richtigen Stelle. Wir machen fast alles :wink: meistens Wochenende. meld dich einfach per pn.

lg

Team Chrom
 

quaxerl

Geocacher
Servus, bin momentan in NBG am arbeiten! Falls bis Mittwoch ein Nachtcache gehen würde wäre ich sehr gerne dabei! Leider hab ich ausser MAG2D und stabiler Kleidung keine ausrüstung mit!
Erreichbar wäre ich unter 0177-5158922
Danke Peter aka Quaxerl von den cache-o-nauten
 
OP
K

Klaustrophobie

Geocacher
@bassoonde: Paula M. hört sich gut an. Schreibe mir einfach kurzfristig eine PM, wenn ein Termin in Sicht ist! Darüber werde ich ja per E-Mail informiert, und da ich eh die ganze Zeit am Rechner bin ...

@Team Chrom: Unter der Woche (!) wäre mir fast lieber, ich bin aber Realist genug um zu wissen, dass das bei den meisten nicht hinhaut.

@quaxerl: Bis Mittwoch kann ich ausschließen.

Mal ein paar Terminvorschläge (Stand "jetzt"):

Do., 8. 11.,
So., 11. 11. (wenn es maximal 0:00 Uhr wird),
Mo., 12. 11.,
Di., 13. 11.,
Fr., 16. 11.,
...

- wenn man längerfristig plant, sieht es auch bei mir besser aus, als ich dachte.
 
A

Anonymous

Guest
_Emperor_ schrieb:
@Team Chrom: Unter der Woche (!) wäre mir fast lieber, ich bin aber Realist genug um zu wissen, dass das bei den meisten nicht hinhaut.

Naja unter der Woche ist es für uns eher schlecht da ich in die Schule gehe und Chris arbeiten muss. Wenn dann würde es Freitags gehen. Wenn du am 16.November noch nichts vor hast ;) wenn nicht meld dich einfach wir sind meist jeden Tag online

lg Team Chrom
 
OP
K

Klaustrophobie

Geocacher
Team Chrom schrieb:
Wenn dann würde es Freitags gehen. Wenn du am 16.November noch nichts vor hast ;)

16. 11. 2007 geht.
Ich schreibe das hier rein, falls noch jemand mit möchte.

Vorschläge: Paula M., Das Dorf der Vergessenen, Das Geheimnis der Soldaten - Der alte Horchposten, FLUCHT AUS DEM VERWUNSCHENEN GARTEN, Squirrel oder Gulag - Spiel deines Lebens.
Vielleicht schaffen wir ja zwei. 8)

Bis nach 16. 11. 2007 sind erstmal alle anderen Termine hinfällig.
 
A

Anonymous

Guest
hi

also wir wären für Paula M, da wir dort schon 3x waren und uns immer noch was fehlt ;). Aber das Wetter sollte auch passen. Evt. hast du nen anderen Vorschlag dann könnten wir darüber auch reden :D ist ja kein Problem.

lg
team chrom
 
OP
K

Klaustrophobie

Geocacher
Team Chrom schrieb:
also wir wären für Paula M, da wir dort schon 3x waren und uns immer noch was fehlt ;). Aber das Wetter sollte auch passen. Evt. hast du nen anderen Vorschlag dann könnten wir darüber auch reden :D ist ja kein Problem.

Mit Paula M. hätte ich kein Problem, allerdings: Wenn der wirklich so gut ist, Ihr aber schon dreimal dort wart, bekomme ich ja die Hälfte vom Cache nicht mit und würde ihn daher lieber selbst und von Beginn an machen.

Wenn das Wetter nicht passt, ist das Ganze gecancelt, logisch.

Zeitlich würde ich jetzt mal ab 19:00 Uhr sagen, vorher sieht es nicht gut aus.
 
A

Anonymous

Guest
Also wir müssen den Cache auch nochmal von vorne machen, da wir die Aufzeichnungen von den einzelnen Stationen nicht mehr haben.

Kannst dich auch bei uns melden ICQ 228505860 dann könn ma alles Dingfest machen oder nen anderen cache raussuchen

Freuen uns

lg team chrom
 
OP
K

Klaustrophobie

Geocacher
Da die für heute geplante Aktion nicht stattfindet, suche ich nun wieder aktiv nach Leuten für Nachtcaches und Caches, die man lieber nicht alleine machen sollte, in Nürnberg + 50 Kilometer.

Meldet Euch!
 
Oben