• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

St. Andrea

team-noris

Geomaster
n'Abend!

Kleiner Hinweis, damit das die Franken auch mitkriegen: Franken ist mal wieder in aller Munde, siehe hier. Ich war nach Butch und <vergessen> der Dritte der St. Andrea geloggt hat, dummerweise hab ich die Coin mitgenommen.


Klaus
 
A

Anonymous

Guest
3903104e-c5bc-486f-81e3-7e9d242c9d22.jpg


mist. mein log wurde auch geklaut. :wink:
 
A

Anonymous

Guest
mein log wurde gerade von geo-mix gelöscht. mit dem cache scheint es also demnächst weiterzugehen.
hapy hunting.
 

goldensurfer

Geoguru
team-noris schrieb:
Rausgenommen und mittlerweile geloggt.

dann verstehe ich das "dummerweise" nicht - ist doch Sinn der Sache, die Coin mitzunehmen und weiter zu befördern - loggen kannst du sie ja auch, wenn der Cache nicht mehr da ist. Ich finde das für den Owner sogar wesentlich besser - ich würde als owner ein ziemlich ungutes gefühl haben, wenn eine Coin von mir in nem Cache läge, der dann plötzlich archiviert wird.
 
Oben