• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dönerstag in Nürnberg oder Mittelfranken ?

Biggi_H

Geomaster
Ist in der Nürnberger Gegend auch ein Dönerstag in Planung ?

Besteht überhaupt Interesse daran ?

Gruß Biggi_H
 

dl1nux

Geocacher
Keine Erklärung was das genau bedeutet (zumindest auf den ersten beiden Seiten). Zu mehr lesen habe ich keine Lust und keine Zeit. Ich denke mit einem kurzen Satz hätte man das hier auch erklären können. Aber bitte.....

Ich frage nie wieder was.....
 

thofol

Geocacher
Doch, freilich gibt's da ne Erklärung:

moenk schrieb:
Dieses Jahr am Gründonnerstag möchte ich ein neues Event probieren. "Döner's Tag" soll ein Event in allen grossen Städten in Deutschland sein. Wir treffen uns einfach um 19h auf einen Döner. Dazu wird eine Location in den Orten mit Koordinaten rausgesucht, dazu das übliche wie TB- und Coin-Tausch.

Zu finden in http://www.geoclub.de/ftopic13529.html

Das ist der siebte Beitrag von oben (momentan).

Schöne Grüße
Thofol
 

NoPogo

Geomaster
Die Begeisterung scheint sich in Grenzen zu halten.
Ich hätte aber mal nix gegen einen Döner.

Was ist denn sonst mit den fränkischen Cachern los?
Noch alle satt vom Neujahrsschlemmen?
 

thofol

Geocacher
Ne, das würde ich so nicht sagen. Ich hätte schon Interesse - bloß wäre für mich Würzburg passender. Noch besser wäre allerdings ein Event im Taubertal (z.B. in MGH). Das würde ich in die Hand nehmen.
 

dl1nux

Geocacher
thofol schrieb:
Doch, freilich gibt's da ne Erklärung:

moenk schrieb:
Dieses Jahr am Gründonnerstag möchte ich ein neues Event probieren. "Döner's Tag" soll ein Event in allen grossen Städten in Deutschland sein. Wir treffen uns einfach um 19h auf einen Döner. Dazu wird eine Location in den Orten mit Koordinaten rausgesucht, dazu das übliche wie TB- und Coin-Tausch.

Zu finden in http://www.geoclub.de/ftopic13529.html

Das ist der siebte Beitrag von oben (momentan).

Schöne Grüße
Thofol

Danke, muss ich wohl wegen der "Einfachheit" überlesen haben. Ist also nix weiter wie diese Flash Mob Events, nur das man dabei einen Döner ist. OK, wenns Spaß macht :D
 

Agomo

Geocacher
Um mal wieder aufs Thema zu kommen.
Lust / Interesse schon, aber wird wohl wahrscheinlich bei mir nicht klappen :( So mitten in den Osterferien paßt das bei mir nicht so gut.
 

rafsanik

Geocacher
Also wir waren 2007 auf dem Event ám Mögeldorfer Plärrer in Nürnberg dabei. Das war echt ´ne witzige Sache und die Dönerbude dort war auch klasse.

Würden auch dieses Jahr teilnehmen. Weil´s einfach schee war.
 
OP
Biggi_H

Biggi_H

Geomaster
Wer hat das denn im letzten Jahr für Nbg. organisiert ??
Möchte derjenige es wieder machen ?
Was ist wenn´s kalt ist und regnet ??
Fragen über Fragen.

Mensch Ihr fränkischen Cacher, was ist los, warum melden sich so wenige zu Wort ?
 

bassoonde

Geocacher
Wer es organisiert hat weiß ich nicht mehr. Ich hab auch noch nicht den Aufruf von Moenk gelesen. Wenn kalt ist und regnet dann ziehe ich einfach eine dicke Jacke an und freu mich daran :roll: :lol: :roll:
Ist doch eine einfache Antwort oder? (war nicht bös gemeint)
HAbe fertisch mit reden (maulfaule Franggn) ähh bin ja keiner...
 

skaut

Geocacher
Biggi_H schrieb:
Wer hat das denn im letzten Jahr für Nbg. organisiert ??
Möchte derjenige es wieder machen ?
Was ist wenn´s kalt ist und regnet ??
Fragen über Fragen.

Mensch Ihr fränkischen Cacher, was ist los, warum melden sich so wenige zu Wort ?
Hier die Antworten eines maulfaulen Franken!

1.protankgirl

2.Keine Ahnung, fragen oder selber machen!

3. Pech für sowas gibts doch diese tollen Hightechjacken
 

rafsanik

Geocacher
Die Antworten von "skaut " treffen eindeutig zu.

Man könnte die Ulla und den Roland ja mal anschreiben, ob die das wieder organisieren möchten.

Wenn nicht, hast du dann Lust (Biggi H) das zu organisieren, bist ja schließlich auf die Idee gekommen?

Viele Grüße
rafsanik
 

rafsanik

Geocacher
Nun gibt es einen Dönerstag.
Aber eine wichtige Frage bleibt: "Mit scharf oder ohne ?"

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=1af7879b-d513-4a7f-8645-45095821e21b
 
Oben