• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachevorbereitung

huzzel

Geowizard
Oh man, noch nicht mal reviewed und schon gewaltsam gemuggelt :roll: :roll:
So bekomm ich den nie fertig :evil: :evil: :lol:
 

nightjar

Geowizard
Meiner wars nicht. Dafür hat heute ein Auto bei mir „geparkt”. Schaut mal die Nachrichten bei FrankenTV.
 

widdi

Geowizard
nightjar schrieb:
Meiner wars nicht. Dafür hat heute ein Auto bei mir „geparkt”. Schaut mal die Nachrichten bei FrankenTV.

im BR? oder dieser komische Sender TV Touring auf FrankenSAT?
Haus gerammt? Vorgarten plattgemacht?
 

MisterL

Geocacher
was wartet der Umweltsünder auch mit laufendem Motor? :p
Hätte er das Motörchen brav ausgemacht, wären der Ford Fiasko und die Bank noch heile :wink:
 
Oben